HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Kniffhanger, 06.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kniffhanger

    Kniffhanger New Member

    2
    0
    0
    06.11.2014
    HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem damit, mich zu einer eine Spiele-App zu verbinden.
    Solange ich über WLAN verfüge funktioniert alles ohne Probleme.
    Doch sobald ich das mobile netzwerk benutze, bekomme ich die Meldung:
    "Verbindung zum Spiel-Server fehlgeschlagen."

    Ich bin sicher, dass es an meinen Einstellungen liegt, aber ich finde einfach nicht das Problem.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Kniffhanger
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App
    AW: HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App

    Nun kennen wir aber weder Deinen Anbieter, Deine Einstellungen, die Spiele-App, Browser-based oder specialized Service, ggf die Ports über den der Service abgewickelt wird, oder andere hilfreiche Informationen. Willst Du da noch nachbessern, oder reichen Dir Mutmaßungen als Antwort.

    Gruße Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kniffhanger

    Kniffhanger New Member

    2
    0
    0
    06.11.2014
    HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App
    AW: HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App

    Hallo Ede,

    Ich versuch mal nachzubessern: der Anbieter ist Vodafon, das Spiel heisst "Heroes Charge" und ist nicht browserbasiert.
    Was die Ports angeht, da bin ich überfragt.
    Ich würde mich schon über Mutmaßungen freuen.

    Viele Grüße
    Kniffhanger
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App
    AW: HTC One Verbindungsprobleme mit Spiele-App

    Als erstes würd ich mal die vorliegende Version Deines Anbieters über den Anwendungsmanager deeinstalieren. Anschließedend,m versuchst Du mal mit der Original Version hier "Klick mich...!" den Zugriff über das mobile Netz. Kann schon möglich sein das Anbieterseitig die Bandbreite solcher Spiele auf das W-LAN begrenzt wird.

    VG Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Verbindungsprobleme mit
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.006
    schnong
    08.08.2017
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.779
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.874
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen