Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von mawag, 14.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. mawag

    mawag Guest

    Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???
    Hallo, bin neu hier und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich habe den E1750 Surfstick von T-Mobile. Hatte auch alles problemlos funktioniert doch seit ca. einem 1/2 Jahr hängt sich das Internet immermal auf wenn man es kurz nicht benutzt...weiß nicht ob es was mit Firefox zu tun hat. Denke aber dass es ein Probelm auf meinem Rechner gibt. Auf jedenfall pegeln sich upload und download auf 0.00 kbps ein und man muss erst wieder auf "Trennen" klicken um anschließend wieder neu zu verbinden...und das muss man manchmal auch 2-3 mal machen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie nervend das ist. Habe den Stick auch schon an anderen PC´s versucht...dort funktioniert er ohne Probleme. Was kann ich tun um wieder ungestört surfen zu können?

    Firmware-Version: 11.126.11.01.55
    Hardware-Version: CD6ATCPU
    IMEI-Nummer: 354818047145484
    IMSI-Nummer: 262015848064700
    Treiber-Version: 3.10.5.0
    ByteClient-Version: 4.2.3.3011

    Vielen Dank

    Mario
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. K.K.

    K.K. New Member

    123
    0
    0
    03.02.2011
    Samsung
    o2
    Prepaid
    Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???
    AW: Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???

    Hallo!

    Probiere doch mal ein alternatives Einwahlprogramm wie z. B. das freie Mwconn MWconn

    L.G.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mawag

    mawag Guest

    Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???
    AW: Huawei E1750 hängt sich bei Nichtbenutzung auf???

    hab mir mwconn runtergeladen und ausprobiert...hat aber irgendwie keine Verbindung gefunden...auf jedenfall hängt sich der Stick jetzt auch nichtmehr auf...weiß nicht wieso und warum aber ich hoffe es bleibt so :up: es ging wie gesagt jetzt schon über ein halbes Jahr so...aber jetzt funzts wieder!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei E1750 hängt
  1. haddoc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.916
    Spinatlasagne
    11.03.2014
  2. Handyboy9
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    303
    Unregistriert
    26.10.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    142
    textilfreshgmbh
    16.10.2017
  4. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226
    Edebeton
    04.10.2017

Diese Seite empfehlen