iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen
    Hallo,

    ich wollte nach längerer Zeit mal wieder meine Daten (Bilder) via iTunes sichern. Leider ist dies irgendwie nicht mehr möglich, nach der Verbindung des iPhone mit dem PC via USB meldet beim Öffnen von iTunes folgenden Fehler:

    Ich habe schon bei Google nach Lösungen gesucht, es heißt es wäre vielleicht nicht die aktuellste Software von iTunes installiert. Wenn ich aber bei iTunes nach Updates suche, meldet er ich habe die aktuellste mit 12.1.2.27. Wo kann der Fehler noch liegen?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen
    Das ist durchaus ein guter Ansatz poste doch bitte mal hier die Versionsnummern unter itunes/über itunes. Aktuell ist jetzt Versions 12.5.5.5 bzw 12.5.5.6, dazu die Version die Du auf dem Phone installiert hast. Bring das mal auf den neuesten stand und verbinde das Handy nochmal mit iTunes...

    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes konnte keine
  1. DER FALKE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.581
    DER FALKE
    23.05.2015
  2. iPhone6
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    111.328
    Edebeton
    13.01.2017
  3. Hunnenkoenig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.062
    Hunnenkoenig
    13.05.2014
  4. Engelfrau64
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.187
    Edebeton
    27.10.2013
  5. Jo17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.513
    Jo17
    04.01.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. itunes konnte keine verbindung