Netzprobleme mit Samsung Ace gt-s5830i

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von Wikinger75, 09.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wikinger75

    Wikinger75 Guest

    Netzprobleme mit Samsung Ace gt-s5830i
    Hallo,

    habe vor kurzem für meine Frau das Samsung Ace gt-s5830i gekauft.
    Es ist die Android-Version 2.3.6 drauf und wird mit einer Simyo Prepaid Karte mit
    Internet-Flat verwendet.
    Meine Frau klagt ständig darüber, dass sie nicht telefonieren kann bzw. Nachrichten verschicken kann,
    obwohl laut Display 2-3 Balken Empangsstärke angezeigt werden.
    Ich habe nun schon 2-3 mal, wenn das der Fall war das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und danach kann man wieder telefonieren und Nachrichten verschicken.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann?

    Gruß
    Christian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Netzprobleme mit Samsung Ace gt-s5830i
    AW: Netzprobleme mit Samsung Ace gt-s5830i

    Hallo,

    eine Frage vorweg um ausschließen zu können.

    Nutzt du auch eine Simyokarte in DEINEM Handy (wenn du denn eines hast) und wenn ja tauchen da die selben Probleme auf?
    Wenn nein, teste mal die SIM-Karte deiner Frau in deinem Gerät und umgekehrt (Kartentausch) und schaut ob das Dilemma immer noch besteht.

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzprobleme mit Samsung
  1. Philip3105
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.275
    Martin281
    10.12.2015
  2. Concordo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.746
    mosyr
    21.03.2014
  3. Webmaster
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    6.844
    Baerle34
    18.04.2009
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    25
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    75
    textilfreshgmbh
    16.10.2017 um 17:47 Uhr

Diese Seite empfehlen