Nokia e7 blockiert

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von 2mal0, 13.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. 2mal0

    2mal0 Guest

    Nokia e7 blockiert
    Hallo,

    Das E7 meines Partners ist blockiert, da geht nichts mehr.
    Weder aufladen noch sonst eine Funktion ist möglich...
    Da er sich i.M. in Spanien aufhält, kann ich ihm nur auf diese Weise helfen und eine evtl. Lösung per Mail schicken.

    Gibt es beim E7 eine Art Resetfunktion?

    Bin für jede Hilfe dankbar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hallo,

    versucht mal den akku abzukoppeln und dann das handy neuzustarten.

    dazu den einschaltknopf 8 bis 15 sekunden drücken bis das gerät 3mal vibriert, evtl. bringts was.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 2mal0

    2mal0 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    Hallo proofman,

    Wenn Du mir noch sagst wie man den Akku beim E7 abkoppelt, bin ich glücklich...gg
    Dachte, der Akku wäre fest integriert und man könnte ihn nicht rausnehmen oder abkoppeln. (blöde dreinschaut)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hallo,

    genau das hab ich doch gemacht, das nennt man abkoppeln oder auch stromlos machen. das hat die selbe wirkung wie wenn man bei älteren handys den akku entfernt ;)


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. 2mal0

    2mal0 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    Ups....danke Dir.
    Habe ich wohl nicht so richtig verstanden....aber jetzt hat es gefunkt.

    Dann hoffe ich mal, dass es klappt. Werde Dir auf jeden Fall bescheid geben.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. KatiK05

    KatiK05 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hallo ihr lieben.
    mir hat das leider nicht geholfen =(
    ich bin wirklich am verzweifeln bzw wütend trifft es besser.

    hab mir gestern das nokia e7 gekauft. leider kurz vor ladenschluss.
    hatte keine zeit mehr das handy kurz zu testen.
    hab erst zuhause gemerkt das das handy überhaupt nicht reagiert weder aufs anschallten noch aufs laden. nix...

    also bin ich heute wieder hin und habs umgetauscht.
    der verkäufer meinte das das neue funktioniert. ich ins auto: angeschaltet. es hat kurz geblinkt und ging dann aus.
    ich dachte naja gut vielleicht war der akku leer.
    ich wieder nachhause. angeschlossen und es hat erstmal funktioniert.
    zumindest das laden.
    ich habs angemacht. er lies mich den pin eingeben die zwei hände kamen auf dem bildschirm und.... ???

    zpppp aus.... und seid dem geht wieder nix. hab das mit den 8-15 sek. anschalter drücken probiert aber leider
    klappt das nicht.

    hab bissl angst da morgen wieder hin zu gehen. die werden denken ich bin bescheuert...

    bitte helft mir.....

    danke schon mal im vorraus....
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    leuchtet denn beim zweiten wenigstens die lade-leuchte ??
    wenn nicht, unbedingt wieder hin da. könnte ja ne fehlerhafte charge an geräten sein.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. KatiK05

    KatiK05 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hat sie für ungefähr 5 minuten und seid dem nix....

    hab erhlich gesagt bissl schiss da nochmal hinzugehen und das handy ein drittes mal umzutauschen.... aber es liegt wirklich nicht an mir.... sowas hatt ich bis jetzt echt noch nie....

    und so langsam weiß ich echt nicht ob ich des handy überhaupt noch will... =(
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. proofman

    proofman Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hallo,

    geh hin und versuch es gegen ein anderes gerät zu tauschen, wenn sie sich weigern dann laß es dir vormachen wie das handy ordnungsgemäß zu starten und zu betreiben ist.

    du hast das gerät seit gestern und ein anderes von vorgestern schon zurückgebracht, mach dir keinen kopp wegen der kommentare spätestens wenn die kollegen es dir vorführen müßen verstummen sie.

    also nicht nachgeben und zurückbringen...


    in diesem sinne

    proofman
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. KatiK05

    KatiK05 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hi =)

    danke für die tipps ich mach mich jetzt mal auf den weg um ENDLICH ein funktionierendes handy zu bekommen =)

    ich meld mich später wieder =)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. KatiK05

    KatiK05 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hahahaha also =)

    ich war grad beim saturn. hab dem typ das erklärt. er hats versucht und es ging nix.
    in dem moment kam der kerl vorbei ders mir gestern verkauft hat =) und meinte wort wörtlich: Na? schon wieder eines kaputt gemacht? und guckt mich an. tzzzzz frechheit mehr sag ich nich...

    der andere hat mir geglaubt und hat ein neues ausgepackt. leider nicht in schwarz sondern in silber =( aber egal.... er packt es aus und??? nix hahahaha kaputt... das ganze spiel ging 3 mal. das letzte hat dann funktioniert =) =) =)

    Fazit: JETZT HAB ICH ENDLICH EIN HANDY DAS FUNKTIONIERT =) =) =)

    danke nochmal für eure tipps war wirklich super =) =) =)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. stephan3572

    stephan3572 Member

    217
    0
    16
    12.01.2007
    Flensburg
    Motorola
    Moto G 16 & G 2nd Ulefone Vienna / Medion Livetab S10345
    Android
    o2
    Vertrag
    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    ich hätte zu dem komiker gleich mal den chef herzitiert !
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. KatiK05

    KatiK05 Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hätte ich unter anderen umständen warscheinlich auch.... aber ich war einfach nur froh das ich endlich ein handy hab das funktioniert =) =) =)
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. proofman

    proofman Guest

    Nokia e7 blockiert
    AW: Nokia e7 blockiert

    hallo,

    das freud mich für dich das es doch noch funktioniert hat. wenn man eine sache erst so kurz in seinem besitz hat die selbige aber nicht funktioniert dann bleibt als sofortmaßnahme nur die rückgabe...

    also drei mal daumen hoch und viel spaß mit deinem handy...


    in diesem sinne

    proofman
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia blockiert
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    20
    eginhart
    11.12.2017 um 21:20 Uhr
  2. erhan61
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    91
    erhan61
    02.12.2017
  3. margretuerhard
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    392
    Kirschpudding
    23.11.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625
    textilfreshgmbh
    22.10.2017
  5. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    576
    icons
    14.09.2017

Diese Seite empfehlen