SMS-Schriftgrösse verkleinern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von Eureka!, 21.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Eureka!

    Eureka! New Member

    1
    0
    0
    21.01.2015
    Samsung
    Galaxy S DUOS GT-S7582
    Android
    Vertrag
    SMS-Schriftgrösse verkleinern
    Habe seit Kurzem erstmals ein Samsung-Handy (Samsung Galaxy S DUOS GT-S7582). Auf einmal habe ich den Text meiner SMS riesengross auf dem Display (dauerhaft, eingegangene und auch neu generierte). Finde nirgends eine Einstellmöglichkeit, wie ich die Schrift wieder normal klein zurück stellen kann. Wer weiss wie?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. SMS-Schriftgrösse verkleinern
    AW: SMS-Schriftgrösse verkleinern

    Hallo, mir ist das auch passiert. Über die Lautstärkeregeltaste an der Seite des Telefones kannst du die Größe ändern. Liebe Grüße
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Schriftgrösse verkleinern
  1. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
    der-mali
    03.12.2017
  2. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
    ledding
    24.10.2017
  3. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.807
    Henrich
    13.05.2017
  4. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    903
    andreasNRW
    05.03.2017
  5. Halloich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
    Kirschpudding
    11.01.2017

Diese Seite empfehlen