SMS versendet, kommen aber nicht an.

Dieses Thema im Forum "discoPLUS + discoTEL Forum" wurde erstellt von BL2010, 22.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. BL2010

    BL2010 Guest

    SMS versendet, kommen aber nicht an.
    Hallo liebes Forum,

    Ich versuche mein Problem möglichst kurz und gut zu schildern, damit ihr mir schnell helfen könnt. Und zwar hab ich seit geraumer Zeit eine Sim Karte von Discoplus (läuft soweit ich weiß über o2), aufjedenfall konnte ich am Anfang SMS normal verschicken und sie kammen auch an, aber mittlerweile werden meine SMS zwar als gesendet angezeigt, aber der eig. Empänger erhält diese Nie. Ich hab die SIM Karte schon in ca. 4-5 andere Handys eingelegt, aber bei jedem das Selbe. Liegt es an der SIM Karte? Ich hoffe ich konnte euch mein Problem möglichst gut schildern und hoffe auf baldige Hilfe.

    MFG BL2010
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS versendet kommen
  1. Webmaster
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.238
    Anonymous
    24.04.2005
  2. Heiner

    Sms Kosten?

    Heiner, 03.01.2018, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    234
    Kirschpudding
    08.01.2018
  3. tuxfan283

    Sms nach Japan

    tuxfan283, 16.12.2017, im Forum: Mobilfunk/GSM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.423
    Kirschpudding
    18.12.2017
  4. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    646
    der-mali
    03.12.2017
  5. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    893
    ledding
    24.10.2017

Diese Seite empfehlen