WAVE 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von Julia86, 15.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Julia86

    Julia86 Guest

    WAVE 3 Problem
    Hallo an die Experten,

    ich habe seit wenigen Tagen das Samsung Wave 3. Gestern aufeinmal ist es von alleine ausgegangen, fuhr wieder hoch, Pin eingeben alles okay...kurzes Anzeigen des Displays und dann fährts wieder runter und hoch. Aber ich kann nie auf das Touchscreen zugreifen.:( Resten kann ich es nicht weil dazu die Tasten * und #notwendig sind, diese kann ich aber beim telefonpasswort nicht wählen.
    Vielleicht weiss jemand rat, wenn nicht hilft nur der Gang zum Servicecenter

    Lg Julia
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WAVE 3 Problem
    AW: WAVE 3 Problem

    falls ein SD Karte drinne ist-entfernen, Akku mal kurz raus und versuchen neu zu starten ohne SD Karte
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Julia86

    Julia86 Guest

    WAVE 3 Problem
    AW: WAVE 3 Problem

    ja alles schin versucht.Nix:(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. huber marvin

    huber marvin Guest

    WAVE 3 Problem
    AW: WAVE 3 Problem

    Ich habe das aller selbe Problem Ih spiele oder kuge videos damit ,und auf einmal stürzt es gerade ab un fährt sich wieder hoch und ich habe es schon 5 mal in reparatur gehabt und griegen den fehler einfach nicht in den griff .
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WAVE 3 Problem
    AW: WAVE 3 Problem


    Bestand das Problem von Anfang an-oder tritt es erst jetzt auf? Falls letzteres und es wurden z.B. Apps installiert usw. mal eine Werksrückstellung machen(siehe Menü). Hilft das nicht bleibt nur ein Hardreset übrig(vorher Daten sichern)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WAVE Problem
  1. Jürgen S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    914
    Jürgen S
    03.12.2016
  2. pocotio

    Samsung Wave 723

    pocotio, 07.09.2015, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.906
    pocotio
    07.09.2015
  3. pocotio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.752
    md-noob
    13.11.2013
  4. Nils
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    18.884
    Nils
    25.02.2013
  5. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.755
    pocotio
    22.11.2012

Diese Seite empfehlen