HTC One hängt im Boot-Modus

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von junema1998, 10.04.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. junema1998

    junema1998 New Member

    2
    0
    0
    10.04.2016
    HTC
    Android
    o2
    Vertrag
    HTC One hängt im Boot-Modus
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gerade registriert, nachdem mit HTC One sich seit heute Morgen im Bootmodus befindet und ich zwar in dem Menü navigieren kann, aber die Funktionen wie Reboot oder Reboot - Bootloader führen immer wieder auf das gleiche Menü zurück. Power Down geht, beim Einschalten (auch mit der Power und Volume up / down Kombination) gelangt man immer wieder in dieses Menü.
    Ich habe gegoogelt und es gibt auch offensichtlich Lösungsansätze über PC. Problem hier: Der Rechner bemerkt zwar, dass etwas in den USB gesteckt wird, zeigt im Gerätemanager auch "Android 1" an, aber das Handy selbst ist nicht erkennbar, also nicht im Dateimanager oder sonst wo. Insoweit kann ich auch hierüber keine Veränderungen vornehmen.
    Das Handy war im vergangenen Jahr bei HTC, da der Akku schlapp machte und kostenlos ausgetauscht wurde. Es funktionierte bis heute Morgen einwandfrei. Jetzt war offensichtlich der Akku komplett entleert und nach Anschließen des Ladekabels kam es zu dem oben beschriebenen Phänomen. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus,

    junema1998
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. junema1998

    junema1998 New Member

    2
    0
    0
    10.04.2016
    HTC
    Android
    o2
    Vertrag
    HTC One hängt im Boot-Modus
    AW: HTC One hängt im Boot-Modus

    Hallo zusammen,

    leider hat sich keine Lösung herausgestellt, mit der das Problem selbst zu lösen war.
    Der Kontakt zu HTC gestaltete sich zwar etwas zäh, war aber letztlich okay. Auf Grund noch vorhandener Garantie konnte ich das Gerät einschicken und bekam ein anderes, neues Gerät zurück.

    m.f.G.,

    junema 1998
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC hängt Boot
  1. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    863
    Blume78
    08.04.2018
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.481
    schnong
    08.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    13.180
    Unregistriert
    02.07.2018
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.252
    stchecke
    03.06.2017
  5. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.180
    pithein
    28.03.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB