iPhone 4 aus den USA: at&t simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von 001mic, 05.10.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. 001mic

    001mic Guest

    iPhone 4 aus den USA: at&t simlock entfernen?
    Hallo,
    ich bin gerade am überlegen mir ein iPhone 4 in den USA zu holen.
    Dies hat ja bekanntlich einen simlock - meine Frage nun: kann man diesen schon entfernen?
    Eine längere Internetsuche lässt mich bisher folgendes glauben:
    -Man muss es jailbreaken um es zu unlocken
    -Das iPhone wird aber zur Zeit mit 4.0.2 ausgeliefert, welches nicht gejailbreakt werden kann
    -Es gibt aber schon das 4.1 update, mit dem man es jailbreaken kann

    Stimmt das so? Meine Frage nun wenn ich das Handy neu kaufe und es ist 4.0.2 drauf. Kann ich das dann einfach an iTunes anschließen um das 4.1-Update durchzuführen und es jailzubreaken? Oder ist das dann unmöglich?

    Würdet ihr mir eher davon abraten es zu kaufen?

    Ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar!
    Viele Grüße
    Micha
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Burny92

    Burny92 Guest

    iPhone 4 aus den USA: at&t simlock entfernen?
    AW: iPhone 4 aus den USA: at&t simlock entfernen?

    Im Moment ist es so, das es unmöglich ist, das iPhone 4 mit iOS 4.0.2 und 4.1 zu jailbreaken. 4.0.2 ist zZ noch unlockable. Das Problem am Netlock ist, das man nie updaten darf, esseidenn es gibt einen Unlock für die Version. Daher rate ich zu einem iPhone 4 ohne Netlock, oder nimmt diesen Nachteil eben auf sich...
    MfG
    PS: Und ja, deine aufgezählten Punkte sind korrekt ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ZHBaDBoY

    ZHBaDBoY Guest

    iPhone 4 aus den USA: at&t simlock entfernen?
    AW: iPhone 4 aus den USA: at&t simlock entfernen?

    hallo du ich hätte was für dich wahrscheinlich
    geh mal auf ápfeltouch.net - iPhone - iPad - iPod - iOS - Apfeltouch.net Apfelphone.net und lade dir oder gib mir deine msn ady wenn du hast dann kann ich ein video machen und dir zuschicken das du schauen kannst was oder wo du drauf musst und runterladen musst aber ich weiss nicht oder kann es dir nicht 100% sagen ich hatte mal für meinen schwager simlock entfernt für 3GS und für denn kollegen 3G simlock entfernt ok beim 3GS war eifach die scheisse wenn aku unten war musstest du alles
    neu machen also installieren !!!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone aus den
  1. margnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.163
    Kirschpudding
    11.12.2016
  2. Apple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.246
    Edebeton
    27.09.2013
  3. minecraftler16
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.062
    Kirschpudding
    03.09.2011
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.024
    textilfreshgmbh
    12.01.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
    textilfreshgmbh
    12.01.2020