SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von silence1408, 26.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. silence1408

    silence1408 Guest

    SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation
    Hallo und guten Tag.
    Also ich hab ein sehr komisches Problem!
    und zwar:
    Ich habe diese Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen (Call&Surf Mobil M)
    Passend dazu ein HTC Sensation.
    Am ersten Tag war noch alles ok.
    Am nächsten Tag dann hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr.
    Nun gut, Handy aus-an = keine ändereung
    Sim Karte raus-rein = 5minuten empfang, danach wieder kein Empfang gehabt.
    Sim Karte wieder Raus-Rein = kein Empfang.
    Meine alte Sim Karte (auch T-mobile xtra card) funktionierte zuerst nicht nach erneutem aus und anschalten ging es dann mit empfang für längere zeit.
    Meine Vertragskarte funktioniert in meinem Alten Handy bzw in zweien.
    Das HTC zeigte mir dann manchmal an:
    KEINE SIM EINGELGT (obwohl drin),
    SIM GESPERRT (obwohl in anderem funktioniert und freigeschaltet)
    Ich hoffe es ist gut und verständlich erklärt.
    Ich danke schon mal falls jemand eine Idee hat.
    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation
    AW: SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation

    hallo,

    nimm das gerät und brings zurück, scheint ein hardwaredefekt (simkartenleser) vorzuliegen. da du das gerät erst sehr kurz hast kann es sogar sein das du ein neues gerät aus kulanz erhältst.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. silence1408

    silence1408 Guest

    SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation
    AW: SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation

    danke für die schnelle antwort.
    das geile dadran is ich glaube es liegt an der SIM Karte.
    geb mal obacht^^
    meine ALTE xtracard hat nen "großen" chip und meine neue hat nen "Kleinen" chip wie denke mal beim iPhone, weißte wie ich meine? =P
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation
    AW: SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation

    hallo,

    ja das kann schon sein, aber deine neue karte wird ja wie du schreibst von anderen handys auch erkannt.
    daher vermute ich einen defekt in deinem sensation der das lesen der karte nur mißbilligend bist teilweise garnicht zuläßt.

    du kannst natürlich versuchen über einen software-update den bug in den griff zu bekommen, schaden kanns nicht "klick mich..."


    gerne würde ich dir etwas anderes schreiben aber leider kann ich nicht. evtl. hat ja ein anderer user noch eine lösung für dich, ich würds dir wünschen.


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. silence1408

    silence1408 Guest

    SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation
    AW: SIM Karten problem hilfe bitte HTC Sensation

    ich rufe morgen einfach t-mobile an un sag ich will das ersetzt haben, eine bzw. zwei e-mails hab ich denen ja schon geschrieben aber da kann man ja warten bis man schwarz wird bis von denen was kommt!
    Den Link versuche ich auch nochmal ich bedanke mich recht herzlich bei dir ;)
    und falls noch jemand ne idee hat bitte melden, danke :)

    edit: keine updates verfügbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SIM Karten problem
  1. Rimjim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.398
    Rimjim
    13.06.2016
  2. Jester68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.333
    Jester68
    06.06.2016
  3. Bloherfelder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.582
    Bloherfelder
    05.04.2016
  4. Harry 1969
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    375
    Poker_face
    08.10.2020
  5. Frankylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.544
    textilfreshgmbh
    14.09.2020