Melodie Anfänger

  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 13. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
120
Profil-Aufrufe
841
  • Inzwischen benutze ich ein Galaxy A5 (2017). Es gefällt mir sehr gut. Für meine Ansprüche das ideale Smartphone. Schnell, gut zu handhaben.

  • Super, die Konfiguration der Datendienste ist scheinbar gelungen. Ich kann jedenfalls E-Mails, MMS versenden und empfangen und habe Verbindung zum Internet.:up:

  • Hach, ist das mühsam.:( Ich bin gerade dabei, mein Smartphone manuell zu konfigurieren für E-Mail-Dienste. Leider funktioniert die automatische Konfiguration beim Betriebssystem Bada nicht lt. telefonischer Auskunft bei O2.Schade.

  • Also das ist ja mal cool hier, ich habe den hier empfohlenen CCleaner installiert. Mein PC funktioniert jetzt wieder wie anno........

  • Nun funktioniert mein Smartphone wieder und es macht Spaß, neue Möglichkeiten auszuprobieren.:)


    Aber leider funktioniert Kies auf meinem PC nicht gut. Ich habe dieses Programm wieder deinstalliert. Nun fehlt mir aber die Möglichkeit, meine mit meinem Smartphone selbst erstellten Videos auf meinen PC zu übertragen.:confused: Ich bin auf der Suche......:gruebel:

  • Kurz nach meiner Registrierung hier im Forum konnte ich mein Smartphone für längere Zeit nicht benutzen.:( Der Grund: Ich habe versucht mein Handy zu aktualisieren.

    Ich wollte neue Firmware (Bada2) über Kies auf mein Handy übertragen. Der Versuch schlug fehl. Mein Handy war erstmal funktionsunfähig.:motz:


    Nach vielem hin und her und Nachfrage direkt bei Samsung konnte ich dann von einem anderen PC aus Bada 2 problemlos installieren lassen.:)

  • Nach und nach erarbeite ich mir die Benutzung der verschiedenen Funktionen. Es verbraucht viel Zeit. Aber wenn es funktioniert, hat sich die Mühe gelohnt. Zur Zeit fotografiere ich sehr gerne und bin dabei, kleine Videos zu erstellen.

  • Ich interessiere mich erst seit kurzem für die fantastischen Möglichkeiten, die mir mein Smartphone bietet.
    Ich war bisher der Ansicht, dass ich mein Handy eben nur zum Telefonieren und Versenden und Empfangen von SMS brauche.