Shoppie_MD-Trainer Anfänger

  • Mitglied seit 14. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Punkte
260
Profil-Aufrufe
163
  • Halli Hallo


    Könntest du dich mal bei mir melden.


    LG Holly

  • Hey, du warst mir damals sehr behilflich bei meinem Vertrag.
    Ich bräuchte mal deinen Rat bzw. hoffe ich das du mir erneut helfen kannst und ein paar Fragen beantworten kannst.



    LG
    Holly

  • Ich bin Bestandskunde bei MD und suche nach einen guten Angebot. bin auf dein Profil gestoßen und habe gelesen dass du ab und zu gute Angebote parat hast. Es sollte ein iPhone 11 oder xs sein. Angebot der Hotline ist 41,99 monatlich und 99 einmalig für das iPhone 11. Ich würde gerne weniger als 41,99 zahlen. Hast du da eventuell etwas für mich. Ich bedanke mich im Voraus . Mit freundlichen Grüßen, Pino

  • Solltet ihr Hilfe brauchen, einfach Nachricht schicken und ich gucke mir das an.

  • Solltet ihr Hilfe brauchen