Adem B. Anfänger

  • Mitglied seit 28. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
58
  • Ist Deine Sim Karte schon aktiviert ?

    Es gibt insgesamt nämlich 2 Möglichkeiten für Freunde werben Freunde.


    1. Möglichkeit:

    Du gibts die Nr des Werbers beim Aktivieren Deiner Karte an

    Das funktioniert jedoch nicht nachträglich, wenn der Aktivierungsvorgang schon durchgeführt wurde

    2. Möglichkeit:

    Der Werber gibt Deine Nr als geworbene an

    Die Aktivierung der neuen geworben Simkarte darf nicht älter als 30 Tage sein


    Wenn Die Werbung erfolgreich war, bist Du für 30 Tage für Werbungen gesperrt und kannst nach diesen 30 Tagen wieder Neukunden werben.

    Es ist übrigens kein Problem auch sich selbst als Neukunden zu werben. Kann man zig mal machen.


    Also ich gehe davon aus, dass Du Deine SimKarte schon aktiviert hast,

    dann schick mir einfach Deine Nummer und ich gebe in meinem Account, dich als die geworbener ein

    wenn Du noch nicht aktiviert hast und meine Lidl-Connect Nummer selbst beim Registrieren als Werber angeben willst schreib mir eine private Nachricht, dann schicke ich Dir die Nummer