Andi173 Anfänger

  • Mitglied seit 17. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
14
  • Klarmobil - ich kann nicht angerufen werden


    Hallo,


    ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe seit 1 Woche meinen Vertrag bei Klarmobil verlängert mit einem anderen Tarif. Ich kann aus dem Festnetz angerufen werden. Ich kann das Festnetz und das Mobilfunknetz anrufen.


    Aber ich kann nicht aus dem Mobilfunknetz angerufen werden!!!!!!


    Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundendienst von Klarmobil telefoniert.

    Ich habe keine Rufumleitung drin, ich habe für 10 Minuten den Flugmodus eingeschaltet, ich sollte von 4 k auf 3 k umschaltenund dann wieder zurück. Ich habe eine neue Sim Karte bekommen.


    Leider hat alles nicht funktioniert.


    Wie gesagt ich kann aus dem Mobilfunknetz nicht angerufen werden auf meine Handynummer!


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


    Danke vorab!


    Gruss


    Andreas