xkaaay Fortgeschrittener

  • aus Potsdam
  • Mitglied seit 9. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
427
Punkte
2.175
Profil-Aufrufe
38
  • Falsch :gruebel:

  • Hey,
    Habe eine Frage zu meinem jetztigen BASE-Vertrag. Mache mir zurzeit einen riesen Kopf,weil ich nicht weiß,was passiert. Da ich gelesen habe,dass du bei BASE arbeitest,melde ich mich jetzt mal hier.
    Undzwar: Seit dem 29.Oktober 2009 läuft mein Base 2 Classic Vertrag,den mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat. Der kostet 29-30€ im Monat. [Handy,SMS -, Telefonflat] Am Monag habe ich den Vertrag via Base.de verlängert und mir das iPhone 4 dazu bestellt. Mein Bruder meinte,wenn ich das bestellt habe,läuft der Vertrag automatisch auf "MeinBase" weiter. Wenn dies nicht stimmt,muss ich ganze 65€ im Monat zahlen. Das ist schon eine ganze Menge,dafür das ich das Handy in 2 Jahren wieder zurückgeben muss. Jetzt wollte ich fragen,ob das Handy jetzt auf "MeinBase" oder auf meinem jetztgen "Base 2 Classic" läuft. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)


    Grüße,
    KörneL

  • hi,


    ich hab deine Adresse von diner HP bzw. vom Mobi-Talk.


    Ich hab gelesen, dass du erwähnt hast, dass Base bzw. e-plus eine Gebühr pro Minute erheben kann wenn ich die Chathouse nummern w#hle ?
    Nicht, dass ich dir jetzt nicht glaube, aber hassu eine Seite wo ich das nachlesen kann ?
    Ich hab nämlich ein Test vor und telefoniere bestimmt 14h am Tag bei solchen Base Chats.
    Nicht, dass ich da jetzt auch dran bin, aber ich will somit viel Traffic verursachen, damit die meinen laufenden Vertrag kündigen - hoffe es klappt auch. Aber jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich nen Schock bekommen.
    Ich habe aber eine Flatrate - ist halt Base. Kann doch nicht sein, dass die das extra berechnen ?!?!


    LG
    Momi

  • Hallo!
    sorry das ich dich schon wieder nerven muss aber du sitzt an der Quelle und ich denke nur du kannst mir helfen.
    Also folgendes Base hat die Rechnung von meinem Vater seinem Konto abgebucht und die Bank hat den Betrag dummerweise zurückgebucht und ich hab nun Angst das mir mein Base Vertrag gesperrt wird und noch zusätzliche Kosten auf mich zukommen.
    Jetzt weis ich nicht wie ich handeln soll, kannst du eventuell bei meinem Vertrag einen Vermerk rein machen das er nicht gesperrt wird und ich überweis das Geld heute noch oder ich zahle es in einem EPlus Shop ein( oder muss ich direkt zu Base) da haben wir nämlich keinen Shop hier(auch der E Plus Shop ist 30km weit weg).
    Ich hoffe du kannst mir schnell helfen.


    LG Claudia