Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht

  • ich weiß nicht was ich machen soll,
    mein neues Handy nimmt diese blöde speicherkarte nicht.
    Es ist eine SD Mikro card mit 1Gb speicher,
    es kommt immer kann nicht formatiert werden oder Gerätespeicher
    ungenügend !!!! Bitte helft mir, ich komme echt nicht weiter mit diesem doofen ding:down:


    Gruß Julia

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    HI,


    gibt öfters Probleme mit Speicherkarten und dem Motorola V3i, hatten das ganze hier auch schon mal behandelt, vielleicht ist das auch die Lösung bei dir.


    Ansonsten muss die SD Karte auf jedem Fall im FAT Format formatiert sein also NICHT FAT32. Zum formatieren nimmst du z.B. HP USB DISK STORAGE FORMAT TOOL, Version 2.0.6


    Gruß Thomas

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    [COLOR="Blue"]:D danke funtzt ...
    nun hab ich noch ne Frage ich hab ganz viele Klingeltöne auf dem rechner und möchte sie auf mein Hnady laden aber es geht nicht, dann kommt immer schreibgeschützt, habe schon versucht den schreibschutz zu entfernen bringt aber leider nix.
    Ja und ich bräuchte die software womit ich mein Handy am Rechner anschließen kann, also treiber !!! Wär ja toll wenn ihr mir weiter helfen könntet !!!!!!![/COLOR]

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    Hallo!


    Für den Anschluss benötigst du:


    Motorola Phone Tools


    Offiziell ist es nur käuflich zu erwerben.
    Eigentlich solltest du beim Kauf des Fons aber die CD erhalten haben.
    Genauso wie das Datenkabel.
    Ansonsten gib mal bei Google "Motorola Phone Tools kostenlos download" ein.
    Für die Legalität aller angebotenen Seiten übernehme ich aber keine Haftung.
    Ich finde natürlich, du solltest nichts illegales tun.


    :rolleyes:


    Mit der Software kannst du dann normalerweise auch Klingeltöne problemlos bearbeiten und übertragen.


    Gruß

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    hallöchen also ich hab das gleiche problem wollte deshalb nich extra nen neuen thread aufmachen da es ja schon 2 der gleichen art gibt oO
    also das prob ist das selbst mein pc die karte nich erkennt wenn sie in meinem handy drin ist und achja ich hab ne 2 gb und keine 1 gb karteist es denn normal das selbst mein pc die karte nich erkennt wenn sie im handy drin is? hab mir extra eine von kingston gekauft :(:confused::motz:


    also ich hab die in fat formatiert naja musste die dafür in meinen drucker stecken damit mein pc die lesen kann. und auch die dateien reinkopiert aber mein handy zeigt immernoch an das die karte unformatiert is und kann sie nich formatieren und auch wenn ich sie mit handy an pc anschließe tut sich immernoch nichts er erkennt die speicherkarte im handy nicht oO hat einer vllt eine idee was ich machen kann? liegt es vllt daran das es 2 gb sind? und wenn ja gibts da nichts was man machen kann um sie noch gebrauchen zu können für mein handy? oder hab ich mir die karte umsonst gekauft?:eek:

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    das problem hatte ich auch....


    Meine Lösung war:


    ich habe die Speicherkarte rausgenommen.
    dann habe ich sie wieder reingetan.
    und bevor ich jetzt i-was gemacht habe, bin ich erstmal auf Songs, Bilder und Videos gegangen und habe auf Speichereinheit wechseln geklickt.
    Dann ging es !:rolleyes:

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    ja das habe ich auch versucht aber dann steht da unformatiert und dann kommt soll die speicherkarte formatiert werden? und dann auf ok und dann kommt konnte nicht formatiert werden...also das klappt leider nicht gibt es vllt ne andere lösung?:gruebel:

  • AW: Razer V3i nimmt meine Speicherkarte nicht


    hmmmmm.... manchmal kommt bei mir nicht formatiert wenn ich was vom PC aufs gerät geladen hab..... dann hab ich das handy einfac haus und an gamacht und sie war formatiert !:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!