Nokia 3310 Simlock entfernen

  • Hallöchen,


    hab ein 3310 (ganz sicher) mit der IMEI: 350987209360274
    Loop O2


    Hab es bereits mit folgendem Code erfolglos probiert:
    #pw+3077053322+1# :(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Vielen Dank im Voraus und


    herzliche Grüße


    Manu

  • Manu
    Alternativ gibts noch den hier: #pw+158 856 714 3+4#
    Wenn der auch nicht geht, dann muss es nen Sim Lock eines anderen Providers haben?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von flidings


    IMEI: 350101919429276
    Netz: T-Mobile
    Modell: Nokia 3310


    Hi, einer der beiden Codes sollte es sein:
    #pw+486 859 536 4+1#
    #pw+769 683 437 6+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 3310 Simlock entfernen / Provider aus Österreich unbekannt??


    Hallo, ich habe folgendes Problem:


    Bei EBAY ersteigerte ich ein NOKIA 3310, angeblich Simlock frei.


    Doch meine D2 Karte wird nicht akzeptiert. Auch kein D1 und O2!


    Auf Rückfrage erfuhr ich dann, dass das Handy in Österreich betrieben wurde, aber angeblich nicht mehr bekannt sei, mit welcher Karte???


    Wie finde ich nun raus welches Netz mit dem Handy genutzt wurde und wie werde ich den Simlock los?


    Hinter dem Akku steht:


    Code: 0505203
    350144/20/481251/7


    Vielleicht kann mir hier einer der Profis weiter helfen?????



    Viele Grüße


    akrh

  • @akrh


    Anhand deiner Daten wurde mir gesteckt, das es sich bei dem Lock um einen von T-Mobile Austria handeln soll. Wenn diese Informationen korrekt sind müsste das dein Code sein: #pw+517 445 392 2+1#


    Ansonsten musst du dir ein Kabel zum Unlocken kaufen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo
    ich habe ein Nokia 3310
    Es lief bis jetzt mit D1
    Es soll zukünftig mit E-Plus laufen


    IMEI: 350105807778066
    D1 nach E-Plus


    Kennt jemand den Entspeercode?


    Danke im vorraus
    Markus Brüning

  • Zitat von Markjos


    Nokia 3310
    IMEI: 350105807778066
    Provider: D1


    Einer der beiden sollte dir helfen... :wink:
    #pw+832 142 784 4+1#
    #pw+242 264 503 9+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von matt13

    hi. wär nett, wenn du mir auch mein 3310 entsperren könntest. Ich hab D1 (debitel) und die imei ist: 350888201892142. danke


    Hi, einer der beiden Codes sollte dir helfen:
    #pw+559 716 165 3+1#
    #pw+638 364 382 3+2#


    Entsperren must du es leider alleine... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • uff. hatte nur noch 1 versuch, aber zum glück war der erste code richtig. fettes lob und vielen dank. Echt cool von Euch.
    Hab da noch von nem code generator für prepaid karten gehört. Klappt sowas wirklich? wär nett, wenn de deine meinung mal sagen könntest :P

  • @matt13


    Tja, da warens nur noch 3 Versuche... Beim nächsten mal besser aufpassen! Versuchs mal mit einen von den beiden:
    #pw+726 575 121 5+1#
    #pw+355 951 474 5+2#


    PS: Beim nächsten mal bitte die Funktion benutzen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hi hab ein altes 3310 mit viag lock und möchte nun eine easymobile karte nutzen könnte mir jemand einen freischaltcode sagen?


    Hier die daten:



    Code: 0505720
    350606801453937
    O² Loop


    was muss ich dann mit dem code machen? ALso wo muss ich ihn denn eingeben?



    Vielen dank im vorraus

  • Zitat von ViRuS

    Nokia 3310
    IMEI: 350606801453937
    Provider: O² Loop


    was muss ich dann mit dem code machen? ALso wo muss ich ihn denn eingeben?


    Einer der beiden Codes sollte dein Handy erlösen... :wink:
    #pw+372 172 723 3+1#
    #pw+947 393 954 7+4#


    Was du zu tun hast, kannst du -> H..I..E..R <- nachlesen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!