• Tach, ich bin neu hier und hätte da gerne mal ein Problem ...


    Ja, was soll ich sonst bei einer Vorstellung sagen? Die positiven Seiten heraus- und die neagtiven unter den Teppich kehren?
    Wir sind ja hier bei keinem Bewerbungsgespräch.


    Okay, wahrscheinlich bin ich hier schon einer der Senioren (flüsterten doch letzt an einem Tisch neben mir irgendwelche "Jung-Spunte" was von "Gruftis, so zwischen 40 und 50"). Aber, auch wenn (oder weil) ich die 50 überschritten habe, kann ich sagen, "Alter schützt vor Torheit nicht!".


    Hier gelandet bin ich, weil ich mit Handys eigentlich gar nicht so viel am Hut habe - die Teile sollen einfach nur funzen - und genau das tut meines im Moment gerade nicht.
    Da es mir aber vollkommen reicht, PCs auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu bauen, um irgendwelchen Fehlfunktionen auf die Spur zu kommen, hab ich nach einem Forum gesucht, dass die nötige fachliche Kompetenz versammelt.
    (Das ist übrigens ein Vorteil des Alters: man(n) lernt, dass man nicht alle Probleme selbst lösen muss, nicht immer Recht hat und sich auch gerne mal belehren lassen kann).
    Seit ich vor zig Jahren in Sachen Sagem selbst mal ziemlich aktiv war, hab ich inzwischen die Lust an der Handy-Technik doch verloren, was aber nicht heißt, dass ich bei jedem Problem in die Service-Werkstatt rennen will (und, nicht zuletzt wegen der Preise, kann).


    So, jetzt noch ein wenig was über mich und dann solls auch reichen: wie gesagt (k)ein (falscher) Fuffziger, früher mal im EDV-Bereich tätig (Netzwerktechnik, Anwenderunterstützung), seit gut 20 Jahren in Sachen (Intel-) PCs unterwegs, derzeitiger Schwerpunkt DVB-S - so und jetzt habe ich keine Lust mehr ...


    ____


    "don't bogart that joint my friend" vor sich hinsummt ...

  • AW: mittern8


    herzlich wilkommen

    sagem ist aber nicht so ein tolles handy model

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: mittern8


    Danke für die Begrüßung!



    sagem ist aber nicht so ein tolles handy model


    Nu ja, Versuch macht kluch. :)


    Damals (Ende des letzten Jahrhunderts) war es nicht uninteressant, da die MC930 von D2 für nen Appel und ein Ei unters Volk gebracht wurden und Funktionalität und Ausstattung bei dem Preis von keinem anderen Anbieter zu haben waren.
    Und dann die Form.
    Nicht wenige dachten bei dem Gerät spontan an eine Slipeinlage. :lol:

  • AW: mittern8


    ja das stimmt nur leider waren die klapphandys sehr anfähllieg

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!