Juten Tach und Grüße aus dem grünen Marzahn

  • Hallöchen allerseits, ich bin der pampi (Markus, 44, Bastler, Autodidakt ,Retrofan) und brauch nen Entsperrcode für ein gepflegtes 2006er K800i.

    Also dachte ich mir, ich folge einer Empfehlung aus dem Netz und melde mich hier mal an.


    Ich radle gerne, esse immer noch gerne sehr deftig, springe Tandem und mache die sonst so üblichen Dinge im Leben..


    Seit ~2011 benutze ich dieses Handy^^ und lege mir derzeit einen stabilen Vorrat für die nächsten 44 Jahre zu.


    2G funktioniert ja zum Glück noch wie gehabt zum telefonieren.


    Nagut, für den Entsperrcode mach ich dann wohl nochmal irgendwo im Unterforum nen Fred auf, oder nicht?


    Der pampi

  • Ja hast du ja schon richtig gemacht:) Vielleicht hast du ja Glück-allerdings wird es nach so vielen Jahren eher schwerig. mit Entsperrcodes.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Dann hatte dein c510 keinen Telekom-SimLock.. da ich keine D1 Karte habe, benötige ich oben genannten.


    Ich nutze dieses Modell seit 13 Jahren und möcht auch nichts anderes ;))

  • Ich hatte das W810i gehabt.

    Klasse Teil.

    Aber nun ausgedient

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • pc mit 5600x, 32gb ram und 3080ti sowie ein samsung tab s7 mit dem ich gerade schreibe.

    Was wäre denn "nicht umsonst" ..in Neukölln kostets 20€..


    Und ja, nur fürs Telefonieren und SMS schreiben. Ersteres macht sich blöd mit Tablet.

  • Dies ist das "Vorstellungs-Forum!! "Bitte zu diesem Thema hier (siehe Link unten) weiter posten-Danke. Der Themareöffner hat dort auch bereits einen entspechenden Beitrag verfasst!


    RE: SimLock K800i entsperren



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • pithein Inwiefern soll mich das jetzt interessieren?

    Du kannst dir 1000 andere Telefone kaufen.. ich kauf mir noch 10 k800i


    Ich lösch meinen Account direkt wieder.. die riesige Werbung in mitten des Fensters geht mir tierisch auf den Keks.. und Menschen die alles besser wissen und leutz zu etwas überzeugen wollen, das sie nicht wollen kann ich noch weniger ab. Hatten wir 2020 erst zur Genüge..


    Danke trotzdem... ich hatte auf Hilfe gehofft... Besserwisser gibt's im realen Leben schon genug.

  • Finde es eine absolute Frechheit wie sich manche hier benehmen! Kaufen sich für paar Euro ein fast 20 Jahre altes Handy von einem Hersteller den es so gar nicht mehr gibt und erwarten aber ganz Fix einen Entsperrcode.


    Haben nichts besseres zu tun als anderen ihre Meinung aufzuzwingen und zu beleidigen.


    Zumal das Thema und diese Diskussion im Vorstellungsthread nichts zu suchen hat. Nutzer wurde von mir wegen seiner Ausdrucksweise hier und auch in anderen Themen gesperrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!