Samsung SGH-E330 Simlock entfernen

• Huhu ich bins wieder :D

Ich hab mal ne Frage bzgl. des Samsung SGH-E330. Kann man da auch leicht den Simlock entfernen?

IMEI: 357738001946353
    Betreiber: O2

Würd mich über eine schnelle Antwort freuen :)

• HI Spacerat,

schau mal auf die Seite http://download.gsm-free.org/i…acf536acfa1a87b50b1dbda98 dort findest du 2 Unlock Tools, die funktionieren glaube ich aber nur incl. Datenkabel. Also ist leider kein Tool, wo du anhand der IMEI und des Netzbetreibers den Code einfach berechnen kannst....

Gruß Thomas

• --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies hat mir sehr geholfen:

Um die Vorhandene Sperre einzusehen im SGH-E330 gibt man diese Kombination ein:

Geben Sie * # 7 4 6 5 6 2 5 # ein. Dadurch wird angezeigt, welche Sperre aktiv ist.

Man scrollt dann herunter und kann sehen wo die Aktive sperre drinnen ist.

Bei mir waren alle Sperren auf " Inactive " und trotzdem ist die Sim-Karte nicht erkannt worden, dass lässt mich darauf schließen, dass das Handy einfach zu alt ist :(( Leider

Hoffe ich kann anderen helfen!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entsperren des Samsung SGH-E330

So geben Sie den Entsperrcode für ein Samsung-Telefonmodell ein

So verstehen Sie Ihre Samsung-Entsperrcodes:

Die Entsperrcodes, die Sie erhalten, sehen ungefähr so aus:

NETZWERK=12345678 ANBIETER=38767696 SUBPROVIDER=56927319 DEFREEZE=79485738 EXTRA=00000000

Erklärt:

NETWORK, auch bekannt als NCK - Der Hauptnetzwerk-Entsperrcode

PROVIDER, auch bekannt als SPCK – Ein Entsperrcode für Dienstanbieter

SUBPROVIDER, auch bekannt als SCK – Ein Sub Provider-Entsperrcode

DEFREEZE, auch bekannt als MCK oder FREEZE – ist ein Unfreeze-Code

So geben Sie Entsperrcodes für Samsung-Modelle ein

Nicht-Android-Telefone

Bei einigen Nicht-Android-Modellen können Sie einfach eine nicht akzeptierte SIM-Karte einlegen und sich vom Telefon zur Eingabe des Entsperrcodes auffordern lassen. (Eine SIM-Karte, an die es nicht gebunden ist.)

Bei vielen Nicht-Android-Telefonen müssen Sie jedoch möglicherweise zuerst prüfen, welche Sperre(n) auf dem Mobilteil aktiv sind. So wissen Sie, welchen Code Sie zum Entsperren eingeben müssen.

So überprüfen Sie, welches Schloss auf Ihrem Samsung-Telefon entsperrt werden muss:

1. Schalten Sie Ihr Telefon ein, ohne dass eine SIM-Karte eingelegt ist
    2. Geben Sie * # 7 4 6 5 6 2 5 # ein. Dadurch wird angezeigt, welche Sperre aktiv ist.

(Einfacher zu merken ist * # SIMLOCK #)
    3. Dadurch wird ein Bildschirm ähnlich dem folgenden Beispiel angezeigt. EIN bedeutet, dass die jeweilige Sperre gesperrt ist, AUS bedeutet, dass sie nicht gesperrt ist:

Netzwerksperre [EIN]

Netzwerk-Teilmengensperre [AUS]

SP-Sperre [EIN]

CP-Sperre [AUS]

Wenn nur die Netzwerksperre mit der Angabe „EIN“ angezeigt wird, benötigen Sie nur den NCK-Code mit den folgenden Anweisungen.

Wenn die Teilmengensperre mit „EIN“ angezeigt wird, benötigen Sie den SCK-Code. Wenn die SP-Sperre mit „EIN“ angezeigt wird, benötigen Sie den SPCK-Code.

So geben Sie bestimmte Entsperrcodes ein

• Wenn Sie wissen, welche Sperre(n) aktiv ist/sind, können Sie den entsprechenden Code wie folgt eingeben:

Wenn Ihr Telefon anzeigt, dass die NET-Sperre aktiviert ist, müssen Sie dies tun, ohne dass eine SIM-Karte eingelegt ist: # 7 4 6 5 6 2 5 * 6 3 8 * NCKCODE #

Wenn Ihr Telefon anzeigt, dass die SP-Sperre aktiviert ist, müssen Sie dies tun, ohne dass eine SIM-Karte eingelegt ist: # 7 4 6 5 6 2 5 * 7 7 * SPCKCODE #

Wenn Ihr Telefon anzeigt, dass die Subset-Sperre aktiviert ist, müssen Sie dies tun, ohne dass eine SIM-Karte eingelegt ist: # 7 4 6 5 6 2 5 * 7 8 2 * SCKCODE #

Sobald alle Sperren deaktiviert sind, ist Ihr Telefon entsperrt.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!