Simlock entfernen bei LG - Mobiles

  • LG simlock entfernen


    hallo ich weiss leider nicht welches handy ich hab XD sry aber habe folgende Date gefunden:
    IMEI: 356558-00-753315-8
    Hany-Netz: D1 Telekom
    ich hoffe das ihr mir auch so weiterhelfen könnt. ich bedanke mich auf jedenfall für jede antwort.


    mfg
    mr. g

  • AW: LG simlock entfernen


    @Mr. Gentleman
    Lt. IMEI müsste es ein B2050 und älter als 2 Jahre sein. Den Entsperrcode bekommst du bei T-Mobile, kann aber bis zu 14 Tage dauern...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: LG simlock entfernen


    martin181067
    Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, bekommst du den Code kostenlos von O2. Ansonsten geht es per Kabel & Vygis cracked zu entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • lg u8330


    hi,


    Freunde von mir haben mir 2 u8330 anvertraut, in der Hoffnung das irgendwie die Simlock aufgehoben werden kann.


    Wie mach ich das am besten? Kann mir jemand helfen?


    die Simlock ist von "3"


    Mfg mIcho

  • Sim-Lock vom "LG KG225" entfernen?!


    Hi,


    habe festgestellt, dass das hier ja ne super community ist, was sim-lock entfernen betrifft - also wie der Titel schon aussagt, wollte ich mal fragen ob man das "KG225" von LG mit nem Entsperrcode (den mir dann vl ein lieber Mensch verraten könnte :rolleyes:) vom Sim-Lock befreien kann oder es nur über ne Hardware-Lösung funzt???


    Mfg Thunderball :)

  • hallo zusammen,


    ich war vor kurzem in italien, und habe mir ein händy gekauft weil es mir gefallen hat.
    jetzt habe ich aber ein problem. ich kann keine andere sim karten reintun, nur von der italienische netzverbindung 3.


    kann mir jemand helfen, was ich da machen soll?


    es ist ein Modell LG- U900
    Software Version U900_V11g
    IMEI 35930400098360400


    gruss hayabo

  • simlok lg shine


    Habe ein Lg shine erworben aber nicht gewusst (übersehen) das es ein simlok hat, D1. Was kann ich machen wie entsperren und kann ich x beliebige sim von d1 nutzen??? Grüße und danke im voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!