Nokia 6101 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Ist OK, Hauptsache die Rücksende-Adresse steht bei.
    mfg


    Ja aber das Problem is jetzt, das es meine Freundin schickt (von Ihrer Adresse) und du/ihr schreibt, das nur User aus diesem Forum das Handy einschicken dürfen und das auch überprüft...
    Verstehst du meine Frage? xD

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Kein Problem ich habe ja gelesen was du geschrieben hast, und so kann ich mir auch merken das es von dir / deine Freundin kommt. Mach dir mal keine Gedanken.


    mfg

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hallo liebe Leut!

    Bin auch neu hier!

    Ich hätte ein Nokia 6101 zum entsperren!
    Ist ein T Mobile Handy!

    Möchte es gern mit D2 also vodafone nutzen!

    Wäre echt Klasse wenn das klappen würde!

    Seriennummer ist: 357589000471855
    Vielen dank schon mal im voraus

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Du willst mir erzählen das du 2 Jahre auf den Simlock gewartet hast, aber dir 24 Stunden zu lang sind? Hättest gestern ja schon fragen können bräuchtest heute nicht warten..
    Unglaublich^^

    Max

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hallo Leute!
    Ich habe das gleiche Problem. Meine Tochter hat von ihrem Opa sein altes Handy "vererbt" Nokia 6101, das mit Beschränkungscode geschütz ist. Die ist natürlich nicht mehr bekannt.
    Die IMEI lautet 357961003309756, Netz war T-Mobile.
    Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Hallo Faranth, vielen Dank für dein Tipp, leider habe ich diese Meldung bekommen: "Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
    Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden.
    Die Rückmeldung des Herstellers erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 14 Tagen."

  • AW: Nokia 6101 Simlock entfernen


    Ja die Meldung ist normal ;-) Klick auf der ersten Seite - ob Du warten willst - auf nein, auf der nächsten Seite wirst dann gefragt ob Du den Code per mail bekommen möchtest. Da klickst auf ja. Dann geht das Ganze in der Regel ganz schnell!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!