N95 - Player Bibliothek aktualisieren

  • Hallo,


    wenn ich einen Song auf mein N95 via Bluetooth mit Nokia PC Suite ziehe bringt er mir folgende Meldung:


    Um die übertragenen Musiktitel auf ihrem Telefon anzuzeigen, müssen Sie die Player-Bibliothek aktualisieren. Wählen Sie in der Bibliothekansicht des Players "Optionen" > "Musikbibliothek aktualisieren"


    Weiß irgendwie nicht wie ich dies genau mache, hab auch noch nicht soviel die Bedienungsanleitung gelesen :o Wenn ich auf "Menü" klicke finden ich den Player, aber was nun ? Unter "Alle Songs" ist nach wievor das Stück "In my Heart" von Moby zu sehen und nicht der neue Song..


    Gruß Thomas

  • AW: N95 - Player Bibliothek aktualisieren


    wiso machsten das nicht einfacher auf arbeitsplatz dann bluetooth zeichen drauf pass eingeben im handy und öffnest den ordner wo deine mp3 drin sind ?Und da einfach reinschieben fertig.

  • AW: N95 - Player Bibliothek aktualisieren


    wiso machsten das nicht einfacher auf arbeitsplatz dann bluetooth zeichen drauf pass eingeben im handy und öffnest den ordner wo deine mp3 drin sind ?Und da einfach reinschieben fertig.


    So wie er schreibt hat er die Daten schon gezogen und sie werden nicht in der "Playlist" angezeigt, er soll diese aktualisieren.


    Ist doch eigentlich ganz einfach, auf den Player klicken dann direkt auf "Optionen" und dann "Musikarchiv aktalisieren" evtl. hat er nach nach dieser "Musikbiliothek" gesucht :lol: und schon sind die neuen Muskikdateien unter "Allen Songs" zu finden ;)

  • N95 Mp3 Musik Song direkt Album zuordnen


    Jo genau danach habe ich gesucht, hatte es mitterlerweile aber selbst gecheckt, die neuen Musikfiles waren dann sofort da ;)


    Weiß eigentlich jemand von euch wie ich die Songs schnell einen Album zurordnen kann :confused:
    Das ganze ist so wie ich es im Moment mache relativ umständlich, ich lege zuerst nen Album an dann gehe ich unter "Alle Songs" wähle nen Song aus, dann "Optionen" dann klicke auf "Song-Details" und gebe unter "Album" den Titel des angelegten Albums ein, jetzt ist der Song in diesem Album zu finden


    Ist also relativ umständlich kann ich nicht irgendwie nen Song direkt nen vorhandenen Album zuordnen ohne den Namen des Albums unter "Song Details" wieder einzugeben :gruebel: Wenn der Name des Albums länger ist, ist das ganze schon ziemlich nervig und zeitaufwendig :motz:

  • AW: N95 - Player Bibliothek aktualisieren


    hm das weiß ich auch nicht ich mein das geht nicht !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: N95 - Player Bibliothek aktualisieren


    tzzzz
    4 gb karte lauft mit den handy einwandfrei
    benutze eine von san disk micro SDHC 4 GB

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!