Nokia 6110 (kein Navigator) 6130 / 6150 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    das sollte er sein teelicht:7142255152

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    schitt:( warst schneller

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @balthasar
    Das sollte dein Mastercode sein: 2247041712 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6150 Sicherheitscode


    huhu..ich habe auch das gleiche Problem mit meinem altem Nokia 6150 .. er verlangt den Sicherheitscode..könnt Ihr mir da auch weiter helfen ?
    Die IMEI Nummer vom Gerät: 493007/10/633960/8
    Es wäre wirklich Klasse wenn Ihr mir da weiter helfen könnt..
    Gruß Sama ...

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    das sollte er sein :3461217417

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo alle miteinander,
    habe ein ähnliches Problem;
    ich möchte mein altes Nokia 6150 wieder reaktivieren. Habe mir deshalb eine Aldi-Talk-Karte zugelegt(vorher D! Prepaid). Nach dem Kartenwechsel fragt mich das Gerät allerdings immer nach dem Sicherheitscode nach Eingabe der Pin. Nach mehrmaligem Rumprobieren habe ich den Code mit dem Programm "Logomanager ausgelesen. Doch wenn ich den angezeigten Code eingebe erhalte ich trotzdem die Anzeige "Code falsch"
    Was kann ich tun ??? Bitte um Hilfe

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @littlekingalex
    Poste mal deine IMEI, dann bekommst du einen Mastercode und schaust, ob es mit dem klappt... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Mastercode für Nokia 6150


    Hallo, habe ein altes Nokia 6150, das ich wieder reaktivieren möchte.
    Habe mir dazu eine neue ALDI-Talk Karte gekauft, nachdem das Gerät vorher mit einer D1-Prepaid betrieben wurde. Nun frgt das Gerät aber nach Eingabe der Karten-Pin nach dem Sicherheitscode. Nach mehrmaligen Ausprobieren habe ich den Code über das Programm "Logomanager" ausgelesen. Aber nach Eingabe des angezeigten 5-stelligen Codes erhalte ich immer noch die Meldung "Code falsch"
    Hilfe, was kann ich noch tun ????
    Die IMEI des Gerätes ist: 493006/10/978940/5

  • AW: Mastercode für Nokia 6150


    @littlekingalex
    Das sollte dein Mastercode sein: 3604146007 ;)


    Sollte er nicht auf Anhieb funktionieren, hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 und es al erstes mit Variante 3 probieren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6110 (NSE-3) Sicherheitscode vergessen (KEIN Navigator!)


    Hallo zusammen


    na das ist doch mal wieder typisc hfür mich
    ich habe vor ewigen zeiten mal den sicherheitscode geändert an meinem telefon.
    und nu hab ich den vergessen.
    was kann ich da tun?
    ich will es auf werkseinstellungen zurück setzen.
    imei nummer 490518204507055


    könnt ihr mir helfen?

  • AW: Sicherheitscode 6110


    @BikMek
    Das sollte dein Mastercode sein: 6542205116 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 6150


    Hallo irgendwie funzt mein Sicherheitscode für mein altes Nokia 6150 nicht mehr. Möchte gerne eine neue SIM Karte einlegen und bin mir ziemlich sicher den Code im Kopf zu haben, aber das Handy akzeptiert diesen leider nicht.
    Die IMEi lautet 493006/10/567257/1.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruss
    Sascha

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6150


    @bummelix
    Das sollte dein Mastercode sein: 2316570024 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo,


    auch ich habe das Problem mit dem Sicherheitscode bei meinem alten Nokia 6150 (IM 493002/10/991318/6). Der Standardcode 12345 hat nicht (mehr?) funktioniert. Wie kriege ich das Telefon wieder entsperrt? Vielen Dank für die Hilfe.


    Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!