Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • Hi.


    Ich habe ein Problem mit dem Sicherheitscode.


    Ich hoffe, daß das der richtige Thread is :?


    Und zwar wird nach dem PIN der Sicherheitscode verlangt... und genau diesen Code kenn ich nicht (mehr)...


    Das Handy ist ein Nokia 3310; hier stehen 2 Nummern:


    Code: 0505514
    *dann so Strichcode*
    350101913796159


    Wär supi, wenn ihr mir helfen könntet...


    Ich danke für die Antwort im Vorraus Smile

  • Sry erst ma für das Posten im falschen Thread *schäm* und danke für deine schnelle Antwort aber:


    ...der Code funzt nicht :(


    Ich habs 3 mal probiert und er geht wirklich nicht. Diese Nummer 350101913796159 stimmt auf jeden Fall.


    Vielleicht hast du dich ja vertippt?


    mfg

  • Also irgendetwas passt nicht.


    Nach dem Einschalten will er meinen PIN wissen --> diesen gebe ich ein; danach will er den Sicherheitscode...


    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus -_-


    Ich glaube, ihr meint nen anderen Code als ich ^^


  • Hast du das Handy nagelneu gekauft mit einer Simkarte, oder hast du nur ein Handy gekauft und möchtest deine Alte Simkarte verwenden...

  • Zitat von Ostpower

    Das Handy is von nem Freund, der es nicht mehr brauch, bloß der hat irgenwann mal den Code geändert und kennt ihn nicht mehr. Und jetzt möchte ich halt ne SIM- Karte reinmachen..


    Eine andere Lösung als den oben geannten Code haben wir nicht....

  • Nokia 3330 Sicherheitscode


    Hi,
    brauche für mein Nokia 3330 einen Mastercode, weil ich 3 x den falschen Sicherheitscode eingegeben habe. :(
    :oops:
    Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!


    Die IMEI ist 350767808346035.


    Danke im Vorraus
    MfG
    Lokisnight

  • Probiers mal mit dem hier: 1253265221