Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • Hi.


    Ich habe ein Problem mit dem Sicherheitscode.


    Ich hoffe, daß das der richtige Thread is :?


    Und zwar wird nach dem PIN der Sicherheitscode verlangt... und genau diesen Code kenn ich nicht (mehr)...


    Das Handy ist ein Nokia 3310; hier stehen 2 Nummern:


    Code: 0505514
    *dann so Strichcode*
    350101913796159


    Wär supi, wenn ihr mir helfen könntet...


    Ich danke für die Antwort im Vorraus Smile

  • Sry erst ma für das Posten im falschen Thread *schäm* und danke für deine schnelle Antwort aber:


    ...der Code funzt nicht :(


    Ich habs 3 mal probiert und er geht wirklich nicht. Diese Nummer 350101913796159 stimmt auf jeden Fall.


    Vielleicht hast du dich ja vertippt?


    mfg

  • Also irgendetwas passt nicht.


    Nach dem Einschalten will er meinen PIN wissen --> diesen gebe ich ein; danach will er den Sicherheitscode...


    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus -_-


    Ich glaube, ihr meint nen anderen Code als ich ^^


  • Hast du das Handy nagelneu gekauft mit einer Simkarte, oder hast du nur ein Handy gekauft und möchtest deine Alte Simkarte verwenden...

  • Zitat von Ostpower

    Das Handy is von nem Freund, der es nicht mehr brauch, bloß der hat irgenwann mal den Code geändert und kennt ihn nicht mehr. Und jetzt möchte ich halt ne SIM- Karte reinmachen..


    Eine andere Lösung als den oben geannten Code haben wir nicht....

  • Nokia 3330 Sicherheitscode


    Hi,
    brauche für mein Nokia 3330 einen Mastercode, weil ich 3 x den falschen Sicherheitscode eingegeben habe. :(
    :oops:
    Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!


    Die IMEI ist 350767808346035.


    Danke im Vorraus
    MfG
    Lokisnight

  • Probiers mal mit dem hier: 1253265221

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Einstellung->Sicherheitseinstellung->Zugriffcodes ändern->Sicherheitscode ändern und dann den Code eingeben und dann nen neuen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Dann gib ihn halt gleich ein, sollte auch gehen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von lokisnight

    Mit oder ohne sim Karte also mit klappt es nicht.


    Du meinst bestimmt die PIN die du 3 mal falsch eingegeben hast und brauchst jetzt ne PUK?


    Geht wahrscheinlich nicht um deinen Sicherheitscode der internen Einstellungen...

  • Doch den Pin nimmt er und dan will das telefon den sicherheitscode den ich aber vergessen habe oder mehr gesagt meine Ex die hatte sich das geliehen und den sicherheitscode geändert und mir das teil nach 1 jahr wiedergegeben und jetzt wollte meine Mutter das haben nur ich bekomme diesen sicherheitscode nicht weg.

  • Also, der Code müsste es auf jeden Fall sein! Hast du evtl. ein Datenkabel?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!