Nokia 6110 (kein Navigator) 6130 / 6150 Sicherheitscode

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @kille99
    Das sollte dein Mastercode sein: 2001225737 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    Hallo,


    vielen Dank für die superschnelle Antwort. Ich habe den Mastercode bei der Abfrage zum Sicherheitscode eingegeben und es hat leider nicht funktioniert. Habe ich was falsch gemacht?


    Danke und Grüße

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    @kille99
    1.) IMEI mit *#06# ohne Karte überprüfen (evtl. Zahlendreher)
    2.) Code öfters als 5x falsch eingegeben? Hier lesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 und Variante 3 (dann die anderen) probieren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia Sicherheitscode vergessen: nokia 6150


    Hallo alle miteinander!
    Ich bin neu hier und muss mich erst mit der Bedienung der Site vertraut machen bzw. einarbeiten. Denn die Frage oder die Bitte, die ich gestern gestellt hatte, finde hier niergends. Na ja, vielleicht habe ich die Frage an die falsche Adresse geschickt???!!!
    Jedenfalls hoffe ich, dass meine Frage jetzt ankommt. Nun ich habe die Sicherheitscode für mein Nokia Handy 6150 vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen. So wie ich es verstanden habe, muss es eine Mastercode oder so was geben. Hier die
    IMEI: 493002109911784
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen: nokia 6150


    das sollte er sein:6535257110

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6150 Sicherheitscode


    Ich hatte gestern unzählige Male mit falscher Code, die ich aus dem Gedächniss hatte, versucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Es hat sofort funktioniert.

  • 6110 Sicherheitscode vergessen bzw. nicht vorhanden


    Moin! :)


    kleeeines Problem - Google brachte mich auf euer tolles Forum und diesen Service - ich habe ein gebrauchtes 6110 von Ebay ersteigert und beim Einlegen meiner T-Mobile SimCard verlangt er einen Sicherheitscode. Bei meiner E-Plus Karte komischerweise nicht, mit dieser findet er aber kein Netz.


    Hier mal meine IMei:


    490523205718974


    Vielen Dank schonmal :)


    Ich werde hier helfen, soweit mir das möglich ist!
    LG


    Era

  • AW: 6110 Sicherheitscode vergessen bzw. nicht vorhanden


    @SirErazor
    Das sollte dein Mastercode sein: 5446402404 ;)


    PS: 6110 funktioniert NUR mit D1 & D2, für E+ gab es das 6130 und als Dual Band war es das 6150... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: 6110 Sicherheitscode vergessen bzw. nicht vorhanden


    Moin!


    Hab herzlichen Dank!
    Schneller als die Polizei erlaubt hier *GG*


    Leider hab ich den Code vorher wohl zu oft falsch eingegeben, jetzt muss ich erstmal zusehen, dass das Handy die Falscheingaben "vergisst" und lass es mal liegen zum Entladen...


    LG

  • AW: 6110 Sicherheitscode vergessen bzw. nicht vorhanden


    @SirErazor
    20min. Variante sollte bei diesem Gerät auch funktionieren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sicherheitscode 6110


    Hallo,
    gleiches Problem.
    Ich wollte mein gutes altes 6110 für meine Ma reaktivieren, aber es will nun seinen Sicherheitscode. Denn weis ich aber nicht mehr, kann mir jemand helfen?
    Geräte SN ist: 490518206456079

  • AW: Sicherheitscode 6110


    @Kawapower
    Das sollte dein Mastercode sein: 4554755766 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6150


    Hallo Jungs habe von meinem Handy Nokia 6150 den Sicherheitscode verstellt und leider nicht aufgeschrieben.


    IMEI: 493006308998237


    Wer kann mir helfen?:)
    Gruss Oldtowngirl


    Hallo,


    dann gib bitte an stelle deines sicherheitscodes den unten genannten MASTERCODE ein. Poste mir mal, ob es geklappt hat...


    IMEI: 493006308998237


    Dein Mastercode: 1467537401


    Björn

  • Nokia 6150 Sicherheitscode vergessen


    Hallo, Google führte mich zu Euch und ich bin überrascht, dass das mit dem Sicherheitscode so ein Problem ist. Ich habe diesen selbst mal am Mobiltelefon meiner Freundin eingestellt und bekomme ihn einfach nicht mehr raus. Nun wollte ich die Telefonnummern von der SIM aufs Telefon kopieren (wegen Anbieterwechsel) -> TADA "Telefonspeicher gesperrt". Alle Nummern abschreiben wäre zwar nervig, aber dann hat man ja auch mit der neuen Sim-Karte den Telefonspeicher nicht zur Verfügung...


    Vielen Dank im Voraus. Schade, dass man das Ding nicht selber resetten kann.


    Ich bitte also um den Code für ein Nokia 6150 mit der Seriennummer 350611207361270


    Vielen Dank im Voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!