Cd am PC nicht abspielbar ?!

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einer CD die ich zu Weihnachten geschenkt bekam und zwar kann ich diese nicht am PC abspielen.


    Auf dem hinteren Cover ist der PC durchgestrichen, ich finde das ne Sauerei, ist zwar vielleicht für den Kopierschutz gut, aber schränkt mich als Privatmann ein, obwohl diese LEGAL gekauft wurde!


    Was kann ich dagegen tun, es gibt sicher irgend ein Tool mit dem man diese CD auch am PC auch abspielen kann?


    Da ich sehr viel Zeit am PC verbringe, wäre es wirklich Klasse, wenn mir jemand helfen könnte!


    Danke :wink:

  • :roll: http://www.xxxxxx.com/de/ :roll:
    Sonst wüßte ich so nichts !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Heise abgemahnt


    Zitat von matthias

    :roll: http://www.xxxxxx.com/de/ :roll:
    Sonst wüßte ich so nichts !


    Ich darf nicht auf die Seite http://www.slysoft.com/de/ verlinken!!! Das Portal Heise wurde wegen einer Linksetzung auf diese Seite abgemahnt!


    Geb z.B mal "Heise abgemahnt" in Google ein, da findest du sehr viele Berichte über diese Abmahnung!



    P.s. Ich habe oben KEINEN Link gesetzt, sondern nur einen Text geschrieben welcher durch das Recht der freien Meinungsaeusserung geschuetzt ist!

  • Zitat von matthias

    Die genaue Rechtslage war mir so nicht bekannt :? :? ! Hatte aber schon eine vermutung das es zu problemen kommen könnte wenn ich die Herstellerseite erwähnen würde! :shock:


    Gibt aber immernoch kein Gerichtsurteil zu diesem Fall, jedenfalls hab ich nicht gelesen ob Heise jetzt zahlen musste oder nicht...?


    Gruß Thomas

  • habe die Seite mal durch Zufall bei googel gefunden ! Schlisse das Thema lieber !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Hallo,


    danke für die Mühe, wenn nichts anderes hilft muss ich halt die Stero Anlage mit dem PC verbinden....


    Habe auch erfahren, das in manchen Fällenn beim einlegen einer CD in das CDROM das drücken der SHIFT-TASTE hilft, es wird so der Autostart der CD übersprungen.

  • Zitat von matthias

    habe die Seite mal durch Zufall bei googel gefunden ! Schlisse das Thema lieber !


    Solange alles "legal" bleibt, kann dieses Thema ruhig offen bleiben...


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!