Nokia 8800 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 8800 Simlock entfernen


    @fritze himself
    Tippe mal auf nen Hardware-Defekt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8800 Simlock entfernen


    Hallo Zusammen,


    mein Bruder hat vor ca. 3 Monaten bei sich im Lokal ein Nokia 8800 gefunden (dies ist die Wahrheit), der Besitzer hat sich leider nicht gemeldet und jetzt hat er es mir gegeben.


    Model: 8800
    Type: RM-13
    Code: 0523206
    IMEI: 351568/80/985619/3


    Ich wollte das Gerät nun mit meiner O2 Karte betreiben aber leider funktioniert es nicht, genauer, es hat keinen Netzempfang. Leider weiß ich auch nicht welche Karte zuvor verwendet wurde.
    Kann mir jemand helfen was ich da tun kann?
    Wenn die Karte eingelegt ist, kommt die PIN-Abfrage und diese wird auch nach richtiger Eingabe bestätigt. Ich kann alle Funktionen und Menüs aufrufen nur hat es eben keinen Empfang.


    Brauche ich ein Unlocking?
    Ist es Simlock?
    Außerdem würde mich noch interessieren welchen Sicherheitscode das Gerät hat?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen?
    Vielen Dank für eure Bemühungen!

  • AW: Nokia 8800 Simlock entfernen


    @Poly
    Wenn es kein Netz findet, ist es kein Simlock. Probier es mal mit ner D1 od. D2 Karte.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 8800 Simlock entfernen


    dann liegt es am handy ! schein ein hardware fehler zu sein must zum nokia serrvice center

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 8800 Simlock entfernen


    Hallo habe noch ein nokia gefunden ein 8110i könnt ihr mir den masercode geben, den sicherheitscode habe leider nicht mehr code: 0500994 , imei : 490502102759612
    Viele grüße Thomas

  • AW: Nokia 8800 Simlock entfernen


    IMEI: 490502102759612
    Security Mastercode: 0357740124


    geht aber nur bei dem normalen 8800-nicht bei arte oder dergleichen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!