Welche Nokia Handys geben Schwierigkeiten beim Entsperren?

  • Hallo habe eine kurze Frage, will meiner kleinen Tochter ein Handy kaufen! Da wir alle Nokia besitzen soll sie auch eins bekommen. bei welchen Modellen, könntet Ihr mir nicht helfen den Simlock zu entfernen?


    LG Danke :P

  • Da Fählt mir zur zeit keins ein was nicht geht
    auser die neue N serie von Nokia z.b N90

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von matthias

    Da Fählt mir zur zeit keins ein was nicht geht
    auser die neue N serie von Nokia z.b N90


    Doch, im Moment ist das entsperren vom 6630 & 6680 defitiniv nicht möglich, da diese eine neue Art der Verschlüsselung nutzen :(


    Sonst müssten aber so gut wie alle gehen, siehst ja auch an den Postings welche auf jeden Fall entsperrt werden können :wink:


    Gruß Thomas

  • AW: Welche Nokia Handys geben Schwierigkeiten beim Entsperren?


    Wie sieht es denn mit dem 2610 aus? Könnt Ihr mir mittlerweile weiterhelfen. Habe schon drei Versuche gestartet leider waren die Angaben nicht von Euch aber hinterher ... . Mit den besten Grüßen

  • AW: Welche Nokia Handys geben Schwierigkeiten beim Entsperren?


    Wie sieht es denn mit dem 2610 aus?


    Schlecht :( nur mit Box (JAF, MT, Prodigy...)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Welche Nokia Handys geben Schwierigkeiten beim Entsperren?


    Hallo, warum ist es alles so kompliziert; selbst so ein Forum. Ich habe ein Nokia 3100 Code: 0521163IMEI: 355357/00/060204/0Wie kann ich es nun entsperren? Mit schrägstrich oder ohne, ich habe nur noch 2 Versuche. Und woher wissen einige so viele Entsperrcodes, warum gibt es sie nicht Frei, Handys und andere elekronischen "Zauberkästen" können ja richtig krank machen, wenn man nicht den mut hat (und das Geld), den Kram an die Wand zu schmeißen: Warum gibt es so viele Entsperrcodes und wer kann mir einen für mein Handy geben? Liebe Grüße Elbfried

  • AW: Welche Nokia Handys geben Schwierigkeiten beim Entsperren?


    Hallo, warum ist es alles so kompliziert; selbst so ein Forum. Ich habe ein Nokia 3100 Code: 0521163IMEI: 355357/00/060204/0Wie kann ich es nun entsperren? Mit schrägstrich oder ohne, ich habe nur noch 2 Versuche. Und woher wissen einige so viele Entsperrcodes, warum gibt es sie nicht Frei, Handys und andere elekronischen "Zauberkästen" können ja richtig krank machen, wenn man nicht den mut hat (und das Geld), den Kram an die Wand zu schmeißen: Warum gibt es so viele Entsperrcodes und wer kann mir einen für mein Handy geben? Liebe Grüße Elbfried


    ja läuft auf Vodafone:
    #pw+293925413236064+7# - das p,w und + ehrhälst du durch mehrfaches Drücken der *-taste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!