t-mobile schrift im Display entfernen!

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!


    Also ich habe MobiMB ausprobiert. Ist ein Klasse tool aber um das Betreiberlogo zu löschen muss man es kaufen. Danach habe ich das Löschlogo von Skoda ausprobiert, welches ich nicht speichern konnte. Also muss ich mal weiter schauen, wie ich das Problem in den griff bekomme.:confused:

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!




    Hi!
    Habe es gerade ausprobiert und wie ich es mir dachte geht es genauso wenig wie bei Skoda. Man kann das Logo einfach nicht speichern. Die Wap Seite habe ich auch ausprobiert, geht auch leider nicht. Muss mal weiter schauen wie man es regeln kann.

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!


    Also laut Nokia 3109 Bedienungsanleitung im Punkt "Einstellunge / Display" soll das Ein / Ausblenden des Betreiberlogos auch manuell funktionieren:


    Menü > Einstellungen > Display > Betreiberlogo


    Da müsste die Option zum Ein / Ausbldenden des Betreiberlogos vorhanden sein...schau mal


    Gruß Thomas

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!




    Diese Einstellung kenne ich wohl, sie geht nur nicht bzw. es steht schon auf aus, die t-mobile schrift wird aber trotzdem angezeigt.

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!


    Hallo!


    Diese Einstellung muss auf "ein" gestellt werden.
    Dann kannst du dir ein auf deinem Handy gespeichertes Logo aussuchen und einsetzen.
    In deinem Fall eben ein Löschlogo.


    Gruß

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!


    Also,
    wenn ich ein Betreiber-logo bestelle, dann kann ich das speichern und die Schrift wird durch das logo ersetzt. Bestelle ich dann ein lösch-logo, kann ich dieses nicht speichern. Habe ich kein Betreiber-logo kann ich die Funktion nicht auf "ein" einstellen.


    Wow, das ist echt ne harte Nuss.:gruebel::gruebel::gruebel:

  • AW: t-mobile schrift im Display entfernen!


    Hallo!


    Bei Mini habe ich noch folgendes entdeckt:


    "Bei einigen Mobiltelefontypen (insbesondere solche, die vom Betreiber vorinstalliert wurden) kann es notwendig sein, den WAP-Push zu aktivieren bzw. zuzulassen. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Telefons. Bei Geräten von Nokia heißt der WAP-Push "Service Message". Bei Mobiltelefonen, die vom Betreiber mit seiner Marke gekennzeichnet wurden, finden Sie die Einstellung im Menüpunkt des Netzbetreibers."


    Vielleicht liegt es daran.


    Aber du scheinst ja zumindest die normalen Logos speichern zu können.
    Sonst weiß ich letzt auch nichts mehr...


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!