Motorola T191 Simlook entfernen

  • Hallo,


    habe mir ein Handy gekauft. Leider hat der verkäufer verschwiegen,das es nicht simlook frei ist. Nun stellt er sich auf stumm. :-x


    Kann mit bitte jemand den Code dafür geben?


    Vielen lieben Dank.

  • Das Handy müsste doch schon über 2 Jahre alt sein, oder?! Unlockcode kannst du beim Provider abfragen. Falls du den Provider nicht ermittel kannst, nimm ein serielles T191 Kabel und Crk [XzZ]v4.5 und entsperre es damit...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    Hallo möchte gerne mein Motorola T191 für alle sim Karten freischalten. Habe es mit einer Vodafone Karte damals gekauft und mittlerweile sind die 2 Jahre auch schon um und brauche deshalb eure hilfe.
    Dehalb bitte ich euch mir den entsperrcode für das handy zu schicken und wenns geht wie ich das alles eingeben soll ich habe leider nicht so viel ahnung.


    Model: Motorola T191
    IMEI: 449281104450171


    VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    ja dein ist über 2 jahre alt d2 sagt mir

    Und hier ist Ihr Entsperr-Code

    IMEI-Nr.: 449281104450171

    Entsperr-Code: 92549512

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    hm:confused: hast schon codes eingegeben ?
    sonst kommt die meldung nicht
    wenn ja mann hat nur 5 versuche dann must du dich an moterola wenden die können es wieder freischalten ob sich dasnoch lohnt weiß ich aber

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich brauche für mein altes Handy Motorola T191 einen Entsperrcode. Dieses süsse Teilchen ist noch wie neu und schlummerte Jahre im Schrank. Ich habe es wieder zum Leben erweckt, es wäre einfach schade drum....es wurde mal mit TD1 (Simlock) betrieben. Die IMEI:449281105021575


    Vielen Dank im vorraus, es wäre echt super. Dani

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    guck mal hier
    T-Mobile SIM-LOCK

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    Wieso funzt ein Original Code von T-Mobile nicht und wieso kostet das Geld??
    Ist dein Handy keine 2 Jahre alt?:down::down::down:



    D1 Codes sind kostenfrei nach 2 Jahren

  • AW: Motorola T191 Simlook entfernen


    Ich hatte eine andere Mail von TD1 geschickt bekommen, deren solle ich keine Beachtung schenken (war ein Lesefehler meinerseits) Ich habe heute den Entsperrcode per Mail bekommen, der war umsonst :-) Des Handy funktioniert und ich danke dir für den Supertipp :-))) Grüsse, Dani

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!