Vergabe von Telefonnummern

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage... :D


    Wie verhält es sich wenn jemand seine Nummer abgibt (z. B. Vertrag kündigt oder neue Nummer benatragt)? Ist diese dann wieder verfügbar und ein Kunde der sich einen neuen Vertrag zuglegt kann diese bekommen?


    Oder kann nur jemand an die Nummer gekommen sein, wenn er den Vertrag von einer anderen Person übernommen hat?


    Scöne Grüße

  • AW: Vergabe von Telefonnummern


    wenn der vertrag gekündigt ist wird die nummer so weit ich weiß nach einen halben jahr neu vergeben kann auch ein jahr sein
    oder wie du sagtest einer übernimmt dein vertrag

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vergabe von Telefonnummern


    Wie lang es dauert, bis eine Handynummer neu vergeben wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. Jedenfalls muss diese mind. 1/2 Jahr abgemeldet sein, aber glaube eher länger.


    Niemand möchte ja durch Anrufer belästigt werden, die eigentlich dem Vorbesitzer gelten.. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!