Frage zur O2 Vertragskündigung

  • Hi^^


    also, ich wollt mein vertrag kündigen und jetz steht da was von 3 monaten....des heißt doch, dass ich bei nem 24 monate vertrag den vertrag 3 monate vor vertragsende kündigen kann oder?

    mfg Faulí

  • AW: Frage zur O" Vertragskündigung


    also des heißt ich kann den vertrag noch kündigen, wenn er ende dezember ausläuft??


    Nein wie du schon oben geschrieben hast muss das mit ner Frist von 3 Monaten VOR VERTRAGSABLAUF erfolgen. Kündigen selbst kannst du auch 6 oder 12 Monate vorher wie du halt lustig bist.

  • AW: Frage zur O2 Vertragskündigung


    mom...ok, dann hab ich noch a paar fragen.....nen tarifwelchsel kann ich dann aber schon kostelnos machen oder?(hab den genion s und will nen "inklusiv paket 100) und da sind dann 100 frei minuten dabei....die sind in jedes netz oder?

  • AW: Frage zur O2 Vertragskündigung


    Also normal kommst du auch nicht vor Ablauf der Vertragslaufzeit in nen "minderwertigen" Tarif. Man kann es versuchen, aber ob es möglich ist liegt dann am "guten Willen" des jeweiligen O2 Mitarbeiters.


    In deinem Fall willst du deinen aktuellen Tarif aufwerten und das ist wie überall meist problemlos möglich, solang auf der Rechnung ne höhere Grundgebühr steht als vorher ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!