O2 Loop Karte gesperrt!!!!

  • Hi ihr


    Vor 3 Tagen bekam ich plötzlich eine SMS von O2 Loop ich solle bei XXXX Nummer anrufen und mich registrieren, erstmal habe ich nichts gemacht weil ich nicht verstanden habe was sie von mir wollten. Am 2 Tag hab ich die Nummer gewählt und angerufen, es war der Kundendienst von O2, man konnte zwischen allen möglichen Hilfen wählen aber nirgens was von Registrieren. Hab dannn wieder aufgelegt, (in der SMS stand eine Frist von 48 Stunden) diese war dann gestern abgelaufen und heute ist das Handy gesperrt. Ich versteh nur nicht warum! Was ist das?


    Kann das was damit zu tun haben das ich den SimLock entfernt habe.
    Ich wollte auch bei O2 anrufen, wollte aber vorher wissen ob das entefernen des SimLocks damit was zu tun haben könnte.


    Bitte helft mir! :(

  • Du hast die Registrierungskarte wohl nicht ausgefüllt und zu o2 geschickt, gibt da eine Frist von 2 Wochen glaube ich, danach wird die Handynummer gesperrt.


    Sie wollen halt keine Karteileichen haben, am Simlock liegt es sicher nicht, mit ner anderen Simkarte geht das ganze sicher! Einfach mal die neue Hotline anrufen, aber erwähne nix wegen Simlock etc. die wissen das sicher net....


    Gruß Thomas

  • der händlr von dem du die kart hast, hat entweder eienn fehler bei der registrierung gemacht oder die registrierung gar nciht durchgeführt.



    und wenn an der hotline kein punkt zum ziel führt, lässt man sich zu einem berater durchstellen, so einfach ist das :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!