Tasten für Auflegen sperren?

  • Hallo,


    ich habe mein Nokia 6280 immer in der Hosentasche weil ich sonst keinen Platz dafür habe. Das Problem ist dass selbst bei angeschalteter Tastensperre der blöde Auflegeknopf aktiv ist. So passiert es schon mal dass das Gespräch schon aufgelegt ist bevor ich rangehen kann.


    Kann ich die Knöpfe irgendwie umkonfigurieren? ZB festlegen dass erst aufgelegt wird bei einem Doppeklick? Oder dass nur mit einer Taste auf dem Zahlenfeld das Gespräch beendet werden kann?


    Grüße!
    Sebastian

  • AW: Tasten für Auflegen sperren?


    Hallo!



    Probier mal folgendes:


    Einstellungen - Rufannahme durch Öffnen., "um das Telefon so einzustellen, dass Anrufe angenommen werden, sobald Sie das Telefon aufschieben und
    umgekehrt, Gespräche beendet werden, sobald Sie das Telefon
    zuschieben."


    Sollte das nicht helfen (was ich vermute), ist die Antwort wahrscheinlich nein.


    Sorry
    Gruß

  • AW: Tasten für Auflegen sperren?


    Hallo,


    die Optionen dass das Gespräch angenommen wird wenn das Handy aufgemacht und beendet wenn es geschlossen wird sind bereits an. Die Tasten vorn am Handy schaltet das aber nicht ab.


    Es gibt doch bei Handys immer irgendwelche Typen die alle möglichen Sachen einstellen können und sogar Code modifizieren. Theoretisch sollte das doch auch nur eine softwareseitige Sache sein...


    Grüße!
    Sebastian

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!