Vorwahl vor Handynummern?

  • Hallo,


    ich habe ein Nokia 6280. Mit meinem Vertrag kann ich ins deutsche Festnetz praktisch bis 10 Euro pro Monat kostenlos telefonieren. Leider funktioniert das bei Anrufen auf Handys natürlich nicht.


    Nun nutze ich einen Vo-IP-Provider bei dem ich für 13 Cent pro Minute auf Handys anrufen könnte. Vom Handy aus funktioniert das. Ich rufe da eine Festnetznummer an und gebe dort dann die Handynummer ein. Dadurch zahle ich praktisch nur die 13 Cent pro Minute. Nur ist es leider recht unhandlich da ich ja nicht die Handynummer einfach aus dem Telefonbuch wählen kann.


    Welchen Weg gibt es denn dass ich das irgendwie trotzdem kann? ZB die Nummer für das Voip wählen und dann nachdem die Ansage fertig ist oder gleich die Handynummer aus dem Telefonbuch zu wählen ohne dass da eine zweite Leitung aufgebaut wird.


    Oder auch einfach alles in einer Nummer... Auf meinem alten Siemenshandy konnte man glaube ich irgendein Sonderzeichen einfügen und dann hat das Handy gewartet bis zu irgendeinem Zeitpunkt bis die restlichen Nummern gewählt wurden.


    Gibt es da eine Lösung?


    Freundliche Grüße!
    Sebastian

  • AW: Vorwahl vor Handynummern?


    Hallo!


    Um ein Pausenzeichen einzugeben musst du
    3 mal * Taste drücken.
    Es sollte dann ein kleines p erscheinen.


    Wie lang diese Pause ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!