Nokia 6500 Classic entsperren?

  • hallo, bin neu hier im forum und kenne mich leider nicht so gut mit handys aus wie die meisten hier von euch.


    also ich hab meiner freundin zu weihnachten ein nokia 6500 classic bestellt. der verkäufer hat dies in einem t- punkt in österreich erworben. es ist offiziell nur für xtra karten von td1 vorgesehen. nun, meine freundin hat eine solche karte, was kein problem darstellt. allerdings verlangt das handy beim einlegen der simkarte und anschließendem starten einen berechtigungscode. wer kann mir sagen was das ist, und wo ich diesen code bekomme, oder wie ich ihn umgehen kann?


    vielen dank schon mal für eure mühe und allen ein frohes fest!


    chris

  • AW: Nokia 6500 Classic entsperren?


    @xt83
    Wenn es aus AT kommt, funktioniert keine deutsche Karte damit. Es kann nur per spezieller Hardware entsperrt werden und das kostet ~50€.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6500 Classic entsperren?


    okay, danke alpha... und wer bietet so etwas an? handy shops in der nähe oder muss man da zu "spezialisten" gehen?


    ach so was mir noch einfällt: wenn das handy doch nach diesem code fragt, muss es ihn doc auch irgendwo geben, oder?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!