Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???

  • Hallo,
    hab mal ne Frage, kann man bei dem Samsung SGH-X660V die Simlock entfernen? Das Handy ist nur für D2-Karten freigeschalten, würde die Möglichkeit bestehen es auch für andere Netze (D1) freizuschalten?


    Danke im Vorraus!


    LG Nicole

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    Das dürfte dein Code sein:


    21390001



    Musst ihn glaub ich m Format #0111*LOCKCODE#Grün eingeben.


    Also: #0111*21390001#Grün eingeben wenn Meldung "ungültige SIm" erscheint.

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    Hallo,


    ich habe das selbe Problem wie castlepunk. Kann mir jemand dabei helfen, den Simlock für das Samsung SGH-X660V zu entfernen? Welche Angaben benötigt ihr von mir?


    Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Besten Dank vorab für eure Hilfe.


    Gruß, das muffelchen

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    @ gsmbase.de


    leider würde es noch ca. ein Jahr dauern bis es offiziell freigeschalten werden kann. Kannst du mir anderweitig weiterhelfen?


    Gruß, muffelchen

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    @ gsmbase.de und ricardohassa


    Könntet ihr mir auch helfen, ohne dass ich euch das Handy zuschicke? Bei castlepunk hat's ja offensichtlich auch geklappt.


    muffelchen

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    @ gsmbase.de und ricardohassa


    Könntet ihr mir auch helfen, ohne dass ich euch das Handy zuschicke? Bei castlepunk hat's ja offensichtlich auch geklappt.


    muffelchen


    Brauchst nicht zuschicken, kannst mit nem Unlock Kabel selbst schnell entsperren.
    Damit geht es http://www.google.de/search?so…e860+flash%26unlock+kabel

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    @ gsmbase.de


    Danke für den Tipp. Aber warum scheint bei mir die Methode, die ricardohassa verwendet hat, nicht zu funktionieren? Wie kann man so einen Freischaltcode berechnen bzw. ermitteln ohne die Firmware zu flashen?


    muffelchen

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    @ gsmbase.de


    Danke für den Tipp. Aber warum scheint bei mir die Methode, die ricardohassa verwendet hat, nicht zu funktionieren? Wie kann man so einen Freischaltcode berechnen bzw. ermitteln ohne die Firmware zu flashen?


    muffelchen


    Schreibst aber doch selbst hin das erst 1 Jahr alt ist, also 4 Möglichkeiten:


    1 noch 1 Jahr warten dann gibts Code kostenlos
    2 per Unlock Kabel entsperren
    3 Code kaufen (bekommst z.b bei mir)
    4 es jemanden einschicken


    2 ist die billigste Möglichkeit es vorzeitig zu entsperren, dann 3 und dann 4 (Preis aufsteigend) ;)

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    ich habe folgendes problem. laut quittung ist mein handy nun schon 3 jahre alt und hat aber immernoch den simlock drin und ich habe keinen entsperrcode bekommen. kann mir da jemand helfen. mein imei ist: 35799400556613/1 01
    danke im voraus.
    am besten ist es sogar wenn ihr mir die antworten zumailt.
    meine mail: "basti2207@herr-der-mails.de"

  • AW: Samsung SGH-X660V Simlock entfernen???


    zu faul zu mailen :p


    Code und Anleitung - Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat


    IMEI ohne Leer- / Sonderzeichen eingeben - 357994005566131

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!