Nokia 1100 / 1100b entsperren

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    alpha


    die Codes aus dem Schreiben von eplus lauten:


    1.Stufe #pw+7532875052+2#
    2.Stufe #pw+7963620415+1#


    Fehlermeldungen gab es keine. Da ich die jeweils abschließende Raute Taste der Codes nicht eingeben konnte, verschwand meine Eingabe nach ca. 10 Sekunden. Auf dem Display stand weiterhin SIM einlegen/SIM ungültig


    Matzezetel: Falls Du mein Handy meinst, es ist definitiv 2 Jahre und mittlerweile 3 weitere Monate alt, in denen ich versuche, den Code loszuwerden

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    @sd512
    Die Codes sind noch viel zu kurz für das Modell! Sie müssen ungefähr so aussehen: #pw+XXX XXX XXX XXX XXX+X#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Was könnte ich denn jetzt noch machen um das Handy entsperrt zu bekommen?


    Nach mehreren Anrufen beim eplus Kundenservice habe ich schließlich diese Codes schriftlich per Brief bekommen (laut denen mußten die für dieses Modell bei Nokia speziell angefordert werden). Im eplus Shop konnten die mir ebenfalls nicht helfen. Und Nokia wartet jedesmal eine Woche mit der Antwort auf meine mails um mir dann eine Standard-Antwort zuzusenden, die zeigt, daß die mail gar nicht wirklich gelesen worden ist. Von zu kurzen Codes hat noch keiner was gesagt.


    Was mich etwas wundert ist, daß das Handy nicht zur Code-Eingabe auffordert, sondern nur stumpf anzeigt "SIM ungültig". Ist vielleicht etwas mit der Software auf dem Handy defekt?


    Was sagen denn eure Programme zur Errechnung von Codes?

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo,


    ich möchte mein Nokia 1100 entsperren. Dazu habe ich von eplus bereits 2 Codes bekommen, jedoch nimmt das Handy diese gar nicht an.


    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis eine Antwort von ePlus kam?
    Ich habe auch ein Nokia 1100, und warte seit dem 4.06.2007 auf den Freischaltcode von ePlus.

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    weil wir für das model noch nichts erechnen weil es noch keine 2 jahre alt ist

    beiträge lesen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis eine Antwort von ePlus kam?
    Ich habe auch ein Nokia 1100 (IMEI 3553 8400 8337 379), und warte seit dem 4.06.2007 auf den Freischaltcode von ePlus.


    Ich habe nach 1 Monat erneut bei der Kundenservice Hotline angerufen, dann hat es noch so ca. 2-3 Wochen gedauert bis ich den Brief bekam (der mir aber ja leider nichts nützt)

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo,


    hat nicht jemand vielleicht doch noch einen Tip zum Entsperren meines 1100. Das Gerät ist über 2 Jahre alt (Rechnung vom April 2005 und Schrieben von eplus sind vorhanden)


    Vielen Dank nochmals

  • Nokia 1100 Simlock entfernen


    Hallo zusammen,


    bis heute konnte mir leider niemand weiter helfen um mein Nokia 1100 frei zu schalten.
    Da habe ich an dieses Forum gedacht, denn hier hat man mir auch den Mastercode für meinen COmmi geben können:


    Die Imei des Nokia 1100 lautet


    357956000157935


    Der Betreiber ist


    Vodafone D2


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und das PW senden!!!


    Vielen Dank im vorraus.


    Marc

  • AW: Nokia 1100 Simlock entfernen


    @NokiaCommi
    Das Handy hat keinen D2 Simlock - es steht nicht in deren Datenbank!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: NOKIA 1100 Simlock entfernen


    @Marc2000
    Hat kein D2 Simlock - die IMEI steht nicht in deren Datenbank!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Wollte heute das Nokia 1100 meiner Verlobten freischalten lassen. Erst sagte die Frau von der T-Mobile-Hotline, dass das Gerät vom Alter her auf den 01.01.01 datiert sei, dann auf einmal erzählt sie mir, dass das kostenlos erst ab dem 01.01.08 möglich ist, da dann die 24 Monate abgelaufen sind. Komisch nur, dass meine Verlobte das Handy definitiv mit einer PrePaid-Karte vor Weihnachten 2005 geschenkt bekommen hat. Wir wissen nur nicht genau, wann es gekauft wurde.
    Da wollen die wirklich 99,50€ für haben. Na, eigentlich wäre es egal, da sie inzwischen eh ein neues Handy hat, aber ich könnte es jetzt gut für die Arbeit mit einer dänischen SIM-Karte nutzen.


    Wer kann mir also helfen?



    NOKIA 1100
    IMEI: 358355-00-300254-6
    T-Mobile PrePaid


    Vielen, vielen Dank im voraus!!!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo zusammen,
    ich habe ein Nokia 1100, die IMEI ist 355691001450110
    Könnt mir einer den Entsperrcode dafür zukommen lassen?
    *ganzliebkuck*


    Tschuldigung, ich vergaß den Betreiber.


    E-Plus Mobilcom

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo Leute,


    mein Nokia 1100 hat laut Verkäufer keinen Simlock, aber mit der neuen Karte meldet das Teil nur "Sim ungültig"


    Meine Imei: 357930001397931


    War ehemals eplus free&easy und soll jetzt Aldi werden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Eichos

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    beide handys sind keine 2 jaHRE ALT

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallöchen zusammen


    ich habe ein Nokia 1100 RH-18 das ich gerne SIM Lock entsperren möchte.
    Provider E-Plus
    IMEI 355384008067406


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke schon mal im vorraus.

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hallo!


    Ich möchte mein Handy entsperren zur Nutzung einer deutschen SIM-Karte und bitte um Ihre Hilfe. Ich weiss allerdings nicht, ob ich mein Handy 1,5 oder 2,5 Jahre habe :gruebel:.


    Nokia 1100, Type RH-18
    IMEI: 35504700/228286/3
    Netz: Tele2 (Österreich)


    Vielen Dank fuer eine Antwort im voraus.
    Viele Gruesse von silek

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Nokia 1100, Type RH-18
    IMEI: 35504700/228286/3
    Netz: Tele2 (Österreich)


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+008 093 523 620 257+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1100 / 1100b entsperren


    Hi, probier es mit dem hier: #pw+008 093 523 620 257+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970


    Hallo!


    Vielen Dank für den Code!!! :D
    Hat problemlos mit der Anleitung unter obigem Link funktioniert.


    Viele Grüße von
    silek

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!