Nokia 6610 & 6610i entsperren

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Hallo,
    ich habe ein Nokia 6610i und habe es bisher mit einer Prepaidkarte von Eplus benutzt.
    Jetzt würde ich jedoch gerne eine andere Sim-karte verwenden. Es kommt immer die Meldung "Telefon beschränkt", wenn ich die Sim karte einlege.
    die imei nummer ist 355667001865846
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    Vielen dank im vorraus!

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Hallo,
    ich möchte gerne mein uralt Nokia 6610i in USA einsetzen mit einer Cellion-Karte.
    Ich hab mein Handy jetzt mal aufgeladen und wollte es auf Funktionsfähigkeit prüfen und hab eine O2 Karte eingesetzt.
    Jetzt werde ich zur Eingabe eines Beschränkungscodes aufgefordert.


    Hier mal die Daten des Handys:
    code: 0525565 (t-Mobile D)
    IMEI: 356228000487089
    MADE:052005
    v 4.10
    08-10-04
    RM-37
    (c) Nokia

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich hab bereis 3 Codes eingegeben, geht aber nicht. Ich hatte dabei allerdings die O2 Karte im Handy - sollte ich die vorher rausnehmen?
    Ganz herzlichen Dank schon mal.
    Viele Grüße!

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren



    ist egal, hier ist dein Entsperrcode:
    #pw+746380065570023+7#


    und poste die Fehlermeldung!

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Danke für die schnelle Antwort!
    Der Code funktioniert aber leider nicht: Beschränkung kann nicht aufgehoben werden :confused:
    Was kann ich denn noch tun...hast Du noch 'ne Idee?
    Danke schon mal!!!!!!

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Danke für die schnelle Antwort!
    Der Code funktioniert aber leider nicht: Beschränkung kann nicht aufgehoben werden :confused:
    Was kann ich denn noch tun...hast Du noch 'ne Idee?
    Danke schon mal!!!!!!


    das bedeutet, dass du schon mehr als 5 Mal versucht hast einen falschen Code einzugeben.

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    wenn überhaupt- nur über kostenpflichtige Hardware zu machen.
    Versuche es mal hier im Forum mit PN an gsmbase.de :up:

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    Hallo Freunde. ich habe ein folgendes Problem.


    Ich habe noch ein altes Nokia 6610. Leider meldet es sicht nicht mehr im heimnetz an, weder mit meiner o2 card noch base card. ich erhalte immer: KEIN ZUGRIFF
    Dabei habe ich vorhin noch auf dem weg nach gelsenkirchen massig sms geschrieben und empfangen. Werkseinstellungen erfolglos.
    Es findet aber alle 4 grossen netze problemlos in DE


    Wobei man sagen muss: das handy hat schon viel durchgemacht:


    Folgendes hats durchgemacht:


    Vergraben in der Erde, versunken im bier, stürze ohne ende, das neuste ist: war 40 stunden versunken in der Ruhr, bis ichs geborgen hatte vom grund. ist nun eine woche her. zack im ofen, da gings wieder. aber seit ein paar stunden zeigts dieses verhalten. koennte es sein das sich in meiner hosentasch irgendeine kombination eingegeben hat, welche netzanmeldungen nicht erlaubt o.ä. ich glaube kaum das es eine späte folge des wasserschadens ist. ich häng an dem ding, aber zur zeit scheint es, als wäre es unbenutzbar geworden. Antenne habe ich ebenfalls gewechselt schon vorhin, selber effekt.


    wär schoen, wenn jemand mir und meiner geliebten hardware helfen kann.
    Übrigens kann die SIM karte problemlos gelesen werden, zumindest telebücher einträge. aber vielleicht der abschnitt nicht mehr, welcher einlogin ins netz gestattet ?


    Zu bemerken wäre noch: mir fielen einige kästchen im display auf, wo normalerweise der Profilname, wechles gerade aktiviert ist, zu sehen waren. dachte es wäre ein sim fehler gewesen. seither besteht halt das problem.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/sd530002mihq.jpg]


    jetzt binnich auf den gedanken gekommen, das vll das handy sich irgendwie gesperrt hat fuer alle netze, vorher war es ja simlock frei.


    meine das handy kommt aus nem eplus vertrag.
    IMEI: 351350108850300
    CODE: 0510177


    es wäre natuerlich denkba das das telefon auch nun hinüber ist, aber ich versteh halt nicht wie der fehler zustande kommen kann, das ich nicht mehr in mein netz darf.


    zur not bitte in den Nokia Problem Thread verschieben.


    mfg

  • AW: Nokia 6610 & 6610i entsperren


    kannst den probieren : #pw+911892034005237+7#


    denke aber das der nicht geht denke ist ein software fehler
    da hilft nur der nokia shop die können eine neu software auf spielen
    ob es kostenlos ist weiß ich aber nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!