Nokia 6210 Logo entfernen

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    IMEI: 449214203434606
    Security Mastercode: 1040224107

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    Habe den Sicherheitscode für mein 6210 vergessen.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Mein Handy ist
    Nokia 6210


    IMEI 449214203434606 ich habe schon 5 mal falsches kode angegeben

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    textilfreshgmbh ich habe des IMEI: 449214203434606
    Security Mastercode: 1040224107 eingegeben aber leder getc nicht kans du mir hilfen bitt


    es geht nur das normale 6210- die S(Navi) Modelle lassen sich nur kostenpflichtig hier per PN an gsmbase.de errechnen!!

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    @dinobert
    Probier es mal mit dem 6600736411 für dein Nokia 6020.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    Hallo ich habe das gleiche Problem.
    Altes Nokia 6210 gekauft aber ohne den Sichereichtkode zu wissen und jetzt stört mich das Logo.
    IMEI: 350146200247267
    Code: 0503870


    Ich wäre sehr dankbar für jede hilfe.

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    @qandy
    4406754170

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    Hallo alpha,


    Vielen Dank für den code.
    Und gleich eine Frage zur entfernung von Logos.


    Ich habe versucht die Werkseistellungen zurückzusetzen. (Nokia 6210)
    Dann fragte nach Sicherheitscode und ich habe den mastercode gegeben.
    Dann saigt alles OK. Aber danach blieb die Logo wieder da. ??
    Dazu habe ich versucht auch den Sicherheitscode zu ändern und bei der frage nach dem code habe ich den mastercode gegeben. beim bestätigen verschwindet das gange Bild und nach kurze Zeit kommt wieder auf HOME aber die Logo noch da.


    Was sollte ich machen und die Logo zu entfernen?

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    @qandy
    Logo bekommst du nur per Datenakbel raus...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    Ja stimmt, geht auch... z.B. mitm LogoManager

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    entsperrcode: 6466446443

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!