Nokia 6210 Logo entfernen

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    In einem anderen Beitrag hat ALPHA geschrieben:


    "Hatte bei meinem 6310 auch den Code öfter als 5* falsch eingegeben (so etwa 15-20 mal). Habe danach den Akku rausgenommen, die Pole mit einer Büroklammer überbrückt (und dabei den Power Knopf gedrückt). um das Handy vollständig zu entladen. Danach 24 Std. gewartet (natürlich ohne Batterie) und dem mir hier netterweise mitgeteilten Sicherheitscode eingegeben - TATAA, alles ging wieder."


    Wie lange soll man denn die Pole mit der Büoklammer o.ä. überbrücken (1 min., 60 min. oder ...) und den Powerknopf drücken?
    Sorry die Frage, aber ich bin halt mal ein Laie.:) :)


    Möchte diese Möglichkeit bei meinem Handy probieren.


    MfG
    Hans

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    Wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte .Es geht um den Sicherheitscode für meinen 6210.
    IMEI: 449338200610841


    Herzliche Grüsse aus Südtirol

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    Hab den Mastercode anstelle des Sicherheitscodes bei meinem 6210 eingegeben, hat aber leider nicht geklappt.Versuch es mal mit den Kontakten überbrücken usw.
    Möchte mich trotzdem ganz herzlich für eure Mühe bedanken, das forum ist spitze,toll das es euch gibt !!!!

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    @kleene23677 & littlejeronimo
    Lest mal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1414 und probiert die Varianten durch. Wenns nicht klappt, hilft nur noch resetten durch flashen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    HALLO!!!!!!!



    ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND DEN SICHERHEITSCODE FÜR MEIN 6210i


    BITTE UM HILFFFFEEE!!!!!!!!!!!!


    IMEI: 350842203211363:)
    VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!

  • AW: Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    @Maniaccc
    Ersatzcode: 4776732463 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!