Nokia 6210 Logo entfernen

  • Nein, zu oft den falschen Sicherheitscode eingegeben, da hilft auch kein Mastercode mehr... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @Titus
    Das sollte dein Mastercode sein: 4306631254 :wink:


    So, das ist Beitrag #700... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Das hier hat der User reticulum4711 veranstaltet um sein 3310 wieder in "Gange" zu bringen... :wink: Vllt. hilfts euch ja auch?!


    Zitat von reticulum4711

    Ich habe aber eben beim rumprobieren einen Weg gefunden der für mich klappt (vielleicht betrifft's ja auch noch wen anders, darum hier mal ausführlich): Den Mastercode konnte ich mit der "alten" SIM-Karte dazu benutzen, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (übers Menü). Danach wurde der Mastercode auch bei der Änderung des Sicherheitscodes akzeptiert, so dass das Handy jetzt auch mit einer anderen SIM-Karte tadellos läuft! Mastercode und der neue Sicherheitscode kleben auch schon im Handy :wink:


    Ansonsten hilft nur neu flashen (Software Update)... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode beim Nokia 6210 vergessen


    Hallo,


    ich habe auch diese Problem mit dem Sicherheitscode.
    Nach der PIN Eingabe möchte das Handy einen Sicherheitscode haben, den ich aber leider nicht habe. Die 12345 funktioniert nicht mehr.
    Ich habe das Handy mit einem Displayschaden (mittlerweile wieder repariert) bei ebay gekauft und der Verkäufer wusste den geänderten Sicherheitscode selber nicht mehr.
    Wäre Super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Meine IMEI lautet: 350146206311406


    Grüssle vom Bodensee


    Raffel

  • @Raffel
    Doch endlich im richtigen Multipost gelandet... :lol:
    Das sollte dein Mastercode sein: 5515300046 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    @Raffel
    Doch endlich im richtigen Multipost gelandet... :lol:
    Das sollte dein Mastercode sein: 5515300046 :wink:



    Danke für den Code, er funktioniert aber leider nicht. Kann es vielleicht sein, das ich es zu oft mit dem falschen Code versucht habe?
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit um das Teil wieder zum laufen zu bringen? Wäre zu Schade für die Mülltonne.


    Raffel

  • Lies mal 3 Beiträge weiter oben (über deiner Anfrage)...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Raffel

    Danke für den Code, er funktioniert aber leider nicht. Kann es vielleicht sein, das ich es zu oft mit dem falschen Code versucht habe?
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit um das Teil wieder zum laufen zu bringen? Wäre zu Schade für die Mülltonne.


    Raffel



    Noch ein Nachfrage.


    Ich hoffe ich bin richtig vorgegegangen.
    Ich habe die SIM Karte eingelegt, danach meinen PIN eingegeben und dann wurde nach dem Sicherheitscode gefragt, da habe ich dann deinen Mastercode 5515300046 eingegeben, wo dann leider die Meldung kam Code falsch
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Mastercode einzugeben.


    Grüssle


    Raffel

  • Also, der Mastercodes ist wasserdicht... :wink: Wenn er nicht lüppt, dann hast du den "normalen" Sicherheitscode öfters als 5x falsch eingegeben.


    Du kannst jetzt 2 Sachen machen. Entweder eine Sim-Karte einlegen, mit der du noch ins Handy reinkommst (also bis ins Menü) oder es neu Flashen (Software Update)


    Meinte diesen Beitrag:

    Zitat von reticulum4711

    Ich habe aber eben beim rumprobieren einen Weg gefunden der für mich klappt (vielleicht betrifft's ja auch noch wen anders, darum hier mal ausführlich): Den Mastercode konnte ich mit der "alten" SIM-Karte dazu benutzen, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (übers Menü). Danach wurde der Mastercode auch bei der Änderung des Sicherheitscodes akzeptiert, so dass das Handy jetzt auch mit einer anderen SIM-Karte tadellos läuft! Mastercode und der neue Sicherheitscode kleben auch schon im Handy :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • alpha


    Zitat von alpha

    Also, der Mastercodes ist wasserdicht... :wink: Wenn er nicht lüppt, dann hast du den "normalen" Sicherheitscode öfters als 5x falsch eingegeben.


    Du kannst jetzt 2 Sachen machen. Entweder eine Sim-Karte einlegen, mit der du noch ins Handy reinkommst (also bis ins Menü) oder es neu Flashen (Software Update)


    Meinte diesen Beitrag:


    Ich denke das haut hin mit den mehr als 5x falsch eingegeben.
    Was ist eigentlich gemeint mit, Zitat: "alten" SIM-Karte?
    Ich habe eben noch die Karte von meiner Freundin versucht und einer alten Karte von mir, 2 Vodafone-Karten und 1 alte Mannesmann D2-Karte. Hat leider auch nicht funktioniert, ich komme auch nicht ins Menü rein, gleich nach der PIN möchte es den Sicherheitscode.


    Wie würde das mit dem Flashen, bzw. Softwareupdate funktionieren? Kann das jemand von euch machen, wenn ja, wieviel würde das kosten?
    Ich bin bei solchen Sachen nicht so Fit, ich schaffe es gerade mal mein AntiVir Update zu machen.


    Grüssle


    Raffel

  • Zitat von Raffel

    ... ich schaffe es gerade mal mein AntiVir Update zu machen.


    Selten so gelacht... :laughing6: :toothy7: :lol:


    Mit der alten Sim-Karte ist die gemeint, mit der du den Sicherheitscode mal geändert hast und die Sperre aktiviert hast...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • alpha


    Zitat von alpha


    Selten so gelacht... :laughing6: :toothy7: :lol:


    Mit der alten Sim-Karte ist die gemeint, mit der du den Sicherheitscode mal geändert hast und die Sperre aktiviert hast...



    Die Karte habe ich nicht, die hat der Vorbesitzer und der rückt die sicher nicht raus.
    Aber nochmal zurück zum Softwareupdate. Kannst du mir da helfen, ich zahle auch gerne etwas dafür, wäre nämlich zu Schade das Nokia in den Müll zu werfen.
    Ich würde dir das Teil auf meine Kosten zuschicken und auch das Rückporto bezahlen.

  • Meld dich nochmal mal per ...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode 6210


    Wenn man sich dumm anstellt, passiert es. Mein Sicherheitscode ist so sicher, dass ich ihn vergessen habe.


    Bitte helft mir!


    Mein Nokia 6210 hat die Nr.:


    449338/20/171490/7
    code 0505586


    DANKE:


    Engel999

  • @Engel999
    Das sollte dein Mastercode sein: 4270314105 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!