Nokia 6210 Logo entfernen

  • Re: Sicherheitscode


    Zitat von Engel999

    Dem Meister (alpha) sei DanK!!!


    Kommst Du nach Salamanca/Spanien, schicke mir eine mail !


    Engel999 :P


    Hätt ich das gewusst, dann hätte ich dir auch geholfen :shock:

  • Nokia 6210 Sicherheitscode vergessen


    hallo



    mein vater hat mir gestern sein arbeitshandy mit den worten gegeben: ...kann man das wieder hinkriegen...? . jeder sohn hat das wohl mindestens einmal im leben.


    ich hoffe, dass mir ein anderer sohn oder eine tochter helfen kann.


    die handy.nr. ist : 449338/20/538460/8


    danke


    matze

  • @gott
    Das sollte dein Mastercode sein: 3200203044 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • ich danke für die schnelle antwort, aber es hat nicht gepfunzt, schade. das olle teil reagiert auch nicht auf diese *#06# kombi um mir die nummer aur auf dem display anzeigen zu lassen, die o.a. nummer hatte ich vom aufkleber auf der innenseite.




    gruß


    gott

  • jetzt hats gepklappt, die serienummer anzeigen zu lassen, das ist aber die, die ich bereits geschickt hatte und bei der der code nicht pfunzte. trotzdem danke für die schnelle antwort. beispielhaft.




    gruß


    gott

  • @gott
    Lies dir mal diesen Beitrag durch -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1951.html und probiere es mit einer dieser Varianten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 6210


    hallo,


    ich habe eine bitte.
    koennte mir jemand einen code berechnen fuer mein nokia 6210.
    ich moechte es mit jetzt mit einer anderen sim benutzen und
    habe den sperrcode vergessen.


    IMEI: 449337207605465


    ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • @lordintra
    Das sollte dein Mastercode sein: 5530672131 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Code verloren


    Hallo,
    nettes Forum hier ;-)


    Ich hab das selbe Problem wie alle anderen.
    Wollte meinem kleinen Bruder einen gefallen tun und ihm mein altes Nokia 6210 schenken. Neuen Akku besorgt und nun festgestellt, das ich den Sicherheitscode vergessen habe.


    Kann mir hier jemand helfen?
    Im voraus schon mal besten Dank an alle.


    Imei 449337/20/505738/8
    Code 0505466

  • @plisken
    Das sollte der Mastercode sein: 6173775103 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Mastercode für 6210 gesucht


    Hallo Alpha und natürlich alle Andere auch.
    Habe bereits Aufgrund Deines Beitrags Accu entfernt vom 6210.
    Imai: 350138/20/352521/1
    Code 0505586


    Vielen Dank schon vorab javascript:emoticon(':P')


    Willi

  • Willi Ko
    Das sollte dein Mastercode sein: 3432202251 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Salve,


    tja, so wie es aussieht war mein Nokia 6210 wohl etwas lang im Schrank geparkt und nu weiss ich den Sicherheitscode nimmo.


    Aber so wie sichg das hier liesst gibt es ja viele helfende User...



    Typ: 6210
    IMEI: 449342202988122


    Hoffe des klappt!?


    Gruss
    Hollebolle

  • @Hollebolle
    Das sollte dein Mastercode sein: 1055555242 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Komitsch!


    Kann mit dem von "Alpha" erzeugten Code zwar mit etwas Fummelei* die Sicherheitsstufe auf "Keine" stellen. Allerdings startet das 6210 jedes mal neu wenn ich mit dem Mastecode den Sicherheitscode ändern möchte?!!??


    *Fummelei insofern, dass ich zuerst mit der neuen SIM-Karte auch mit Akku raus und kurzschliessen, sowie mit Warten bei der Abfrage des Sicherheitscodes kein Erfolg hatte. Zum Glück die alte SIM-Karte ins Handy packen konnte und selbst da erst nach mehrmaligem Versuch, vielleicht auch warten nach einer Denkpause ;o) endlich die Abfrage ausschalten konnte.


    Jetzt hab ich aber einen wirren Text geschrieben, hoffe Ihr bekommt die Reihenfolge trotzdem hin! :o)


    Nu, kann ich zwar das Handy mit der neuen Karte nutzen, nur halt ohne Sicherheitsabfrage (welche ja gar nicht so Sicher ist ;o)).


    Oder jemand noch´ne Idee, wie ich den geändert bekomme???


    Gruss und Dank an "ALPHA"!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!