Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat von GODSAY

    NOKIA 6230i
    IMEI: 358368005159040
    Provider: T-Mobile Austria


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+432 677 650 103 317+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Hallo leute,


    hab ein 6230i von der Mobilkom (A1)
    IMEI: 357066/00/444399/0
    (Code:0525661)
    MADE IN GERMANY
    type: RM-72
    ic: 661AD-RM72


    bräuchte einen simlock-key...!
    möchte nämlich eine one-simkarte ins handy stecken...!


    Bitte um eure Hilfe!



    Liebe Grüße


    MorTe

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat von cafe

    Nokia 6230i
    IMEI: 357066008492977
    Provider: Orange UK


    HI,


    versuche mal folgenden Code:


    #pw+ 99 95 12 41 37 55 77 0 +7#


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat von cafe

    Nokia 6230i
    IMEI: 357066008492977
    Provider: Orange UK


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+724 900 747 306 144+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    @cafe
    Dann wird schon vor dir jmd. daran rumgefingert haben. Jetzt muss erstmal ein Software Update mit Factory Reset drauf, dann sollte der Code auch funktionieren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat von cafe

    Hast Du dafür eine Adresse in Niedersachsen?


    Musst du mal HIER schauen... ;) Da gibst du einfach deine PLZ ein und es zeigt dir etwas in deiner Nähe. Das Update solltest du i.d. Garantie kostenlos bekommen, Factory Reset nicht vergessen!!!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    -> alpha
    Das ist RIESEN Quatsch! In D gab/gibt es keine Nokia 6230i mit Simlock! Selbst wenn, würde dein Handy sagen, "Pin eingeben" und danach sofort einen Beschränkungscode verlangen!


    Wie find ich heraus, ob mein 6230 (ohne i) nen Simlock hat? Ist ein T-mobile Graphit Modell mit Branding, aber ich erinnere mich es als freie Ware bestellt zu haben und den Vertrag extra gemacht zu haben.

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat von nokiandy

    Wie find ich heraus, ob mein 6230 (ohne i) nen Simlock hat? Ist ein T-mobile Graphit Modell mit Branding, aber ich erinnere mich es als freie Ware bestellt zu haben und den Vertrag extra gemacht zu haben.


    Einfach mal mit anderen Sim Karten probieren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6230i / 6230 Simlock entfernen


    Zitat von catyugo

    Nokia 6230
    IMEI: 353767000410396
    Provider: Pannon GSM HU


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+114 564 031 352 600+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • (SIM-Lock) Probleme mit Handy Nokia 6230i


    Hallo to All


    Ich könnte verzweifeln.Mein Handy hat ne Macke oder ich weis einfach nicht mehr weiter.
    Vor einiger Zeit habe ich ein Handy gefunden und vom Fundamt zugesprochen bekommen.
    Leider ist keine Karte mehr drin.
    Habe jetzt meine eigene hineingetan,es fragt auch nach dem Pin....*****
    der ist korrekt...aber dann kommt die Meldung...Sicherheitscode...
    Woher sollte ich diesen wissen.
    Mein Frage ist...kann man anhand der Imai-Nummer das Handy entsperren oder sieht jemand ein Möglichkeit..


    Die Nummer ist : 355386/00/318412/8


    wäre auf eine Antwort sehr Dankbar..


    LG..aus Gelsenkirchen """ Merlin """

  • AW: (SIM-Lock) Probleme mit Handy Nokia 6230i


    @Merlin
    Probier es mal mit diesem als Sicherheitscode: 5054701413 ;)


    PS: hat nix mit Simlock zu tun...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!