Nokia 6290 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht

  • Ich habe Probleme beim Internet-Zugang, wenn folgende Option aktiviert ist :
    Internet->Optionen->Einstellungen->Allgemein->Zugangspunkt->Immer fragen


    Beim Versuch mich mit dem Internet zu verbinden erscheint keine Zugangspunkt-Auswahl sondern gleich
    die folgende Fehlermeldung: Internet: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Versuch wiederholen.


    Wenn ich bei den o.a. Optionen aber statt "Immer fragen" einen meiner Zugänge (z.B. Web-Gprs) eingebe,
    funktioniert der Verbindungsaufbau problemlos, natürlich auch aber ohne vorgherige Abfrage.


    Ich möchte aber, daß mich das Handy vor jedem Verbindungsaufbau fragt, welche Verbindung aufgebaut werden soll.
    Das müßte doch mit der o.a. Einstellung möglich sein.


    Ich danke im Voraus für Hilfe und Ratschläge.


    MFG


    Peter

  • AW: Nokia 6290 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht


    hm in lesezeichen sind auch zugangspunkte gespeichert bei neuer sinkarte kommt meistens eine fehlermeldung weil die lesezeichen noch auf den alten zugangspunkt eingestelt sind

    oder willst ein proramm starten oder mit pc in internet

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6290 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht


    Erstmals Danke für die Antwort.


    Ich habe alle Lesezeichen bis auf das Nokia-Lesezeichen gelöscht. (Dieses läßt sich nicht löschen und man kann dort auch keinen Zugangspunkt definieren). Somit sollten also keine falschen Zugangspunkt-Definitionen mehr bestehen.


    Das Programm, das gestartet werden soll, ist einfach der Web-Browser des Handys, sonst nichts.


    Danke im Voraus.


    MFG


    Peter

  • AW: Nokia 6290 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht


    jetzt must du dir ein zugangspunkt schicken lassen normalerweise flägt sich dann der zugangspunkt in wep brosser mit ein
    die zugangsdaten bekommst du bei nokia oder bei dein netzanbieter

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 6290 und E90 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht


    jetzt must du dir ein zugangspunkt schicken lassen normalerweise flägt sich dann der zugangspunkt in wep brosser mit ein
    die zugangsdaten bekommst du bei nokia oder bei dein netzanbieter



    Bei der aktuellen Firmware des E90: 210.34.75 funktioniert die Auswahl "Immer fragen" anscheinend auch nicht mehr. vodafone tut auf blöd, es liege an Nokia. Und Nokia kennt das Problem angeblich nicht.
    Hat jemand eine Idee??

  • AW: Nokia 6290 - Zugangspunkt: "Immer fragen" funktioniert nicht


    Wenn du eine neue Firmware raufgespielt hast, müssen in der regel auch die Zugangspunkte neu konfiguriert werden


    Ich würde versuchen, mir die neuen WAP-Einstellungen von Vodafone(kostenlos)zu senden zu lassen. Da das i.d.R. per SMS erfolgt, braucht man sie danach nur speichern und sie kommen so automatisch an die richtige Stelle im Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!