Nokia 3100 Simlock freischalten

  • @mürker
    Hast du bis jetzt nur 2x versucht den Code einzugeben oder schon öfters?


    Schick mir mal bitte per Funktion deinen Product Code.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/code.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von bratwurst

    nokia 3100
    imei: 355357002907082
    Anbieter: D1 Mobilcom


    Hi, probier es mal mit dem hier... :wink:
    #pw+224 185 042 241 743+7#


    Falls er nicht klappt, poste mal bitte die Fehlermeldung vom Handy!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von bratwurst

    nokia 3100
    imei: 355357002907082
    Anbieter: D1 Mobilcom


    Probier es mal mit dem hier: #pw+223 555 042 241 743+7# :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Zitat von gutunterwegs

    Nokia 3100
    IMEI: 355043007396428
    Provider: O2


    Hi, probiere es mal mit diesem hier: #pw+823 761 345 167 026+7# ;)


    Sollte der Code nicht funktionieren, poste mal was das Handy als Fehler rausgibt (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hilfe! Brauche dringendst Freischaltcode für Nokia 3100 bei O2


    Hallo.


    Ich bräuchte ganz dringend den Entsperrungscode für das Handy meiner Freundin. Sie fährt morgen nach Finnland und ich möchte ihr meine finnische Simkarte zur Verfügung stellen, es ist wirklich dringend.



    Nokia 3100 beim Anbieter O2 (Deutschland)


    IMEI.-Nummer: 355043006470851


    Es soll für das finnische Netz "Sonera" freigeschaltet werden.


    Alternativ könnte man auch noch ein Nokia 3410 freischalten (siehe mein Beitrag), am Besten beide freischalten, das wäre cool.



    Ich wäre echt sehr dankbar, für eure schnelle Hilfe...


    Vielen Dank im Vorraus,


    MFG


    Makkipakki

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hi nochmal ;)


    hier auch der Code für dieses Handy #pw+ 71 45 80 73 62 75 44 7 +7# hoffe ihr könnt euch jetzt entscheiden :D


    Im anderen Posting war ich wohl zu schnell, da erst ein Beitrag von dir vorhanden war.


    Gruß Thomas

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo!


    Ich habe ein Nokia 3100 gefunden allerdings ohne Sim-Karte. Jetzt weiß ich nicht bei welchem Anbieter das Handy ist. Ich habe schon viele Codes probiert aber es kommt der Fehler:


    Telefon Beschränkt, Beschränkungs Code eingeben


    IMEI


    355357007069599


    Code


    0521163


    hoffe mir kann jemand einen richtigen Code besorgen:D

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Zitat von Chrille2006

    Nokia 3100
    IMEI: 355357007069599
    Provider: D2 (lt. Code)


    Probier es mal mit diesem hier: #pw+002 513 526 045 073+7#


    Aber nach deiner Aussage

    Zitat von Chrille2006

    Ich habe schon viele Codes probiert...


    denke ich, wirst du das Handy nicht mehr frei bekommen, da man nur 5 Versuche hat...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Zitat von Bine75

    Nokia 3100
    IMEI: 355014006888806
    Provider: O2


    Hi, probier es mal mit diesem hier: #pw+282 745 007 017 700+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock für orange.fr nokia 3100


    Ich suche Hilfe für die Entsperrung eines Prepaid Nokia 3100 das meine Tochter beim Gaststudium in Nizza von orange erworben hat.
    Man versicherte ihr dort, dass sie das Handy nach 6 Monaten entsperren könnte.
    Kann diese Auskunft aus Frankreich stimmen?


    Nokia Modell: 3100
    Type: RH-19
    EMEI: 357624/00/894950/1


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    Joeee

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    HI,


    kann ich nicht sagen ob diese Auskunft stimmt, andere Ländere ==> andere Gesetzte etc.


    Aber mit ausländischen Providern dürften wir weniger Probleme kommen, in Österreich ist das Entsperren sogar ganz legal! Deshalb kriegst du den Code auch von uns vor Ablauf der 2 Jahrefrist, anders als in DE


    Dieser sollte sein:


    #pw+ 72 84 90 74 36 44 15 0 +7#


    Gruß THomas

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo und vielen Dank für die blitzschnelle Hilfe.

    Leider kann ich noch keine Erfolgsmeldung geben, da meine Tochter schon wieder unterwegs ist. Ich melde mich aber sobald es geklappt hat.

    Bei meinen Recherchen habe ich auch den folgenden Link gefunden, der vielleicht von Interesse und hilfreich sein könnte:

    http://www.nokia.de


    Dort wird allerdings auch nach einem GEN gefragt den ich allerdings am Handy nicht finde.

    Weiterhin viel Erfolg und nochmals vielen Dank

    Joeee

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!