Nokia 3100 Simlock freischalten

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Danke Matthias.
    Wie weiss ich, ob es geklappt hat? Ich habe die Code ohne SIM-KArte drin eingegeben, dann auf "Anrufen" gedrückt weil nicht wusste was ich sonst machen soll. Keine Fehler- oder andere Meldung erscheint. War es richtig, dass ich 9x * (für pw+) tippte? Oder hätte ich die *-Taste schnell 3x, dann schnell 4x und noch 2x drücken sollen, ohne dass die *s auf dem Display bleiben? - Entschuldige mein Diletanttismus!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    @Merianne
    So wie auf dem Bild muss es ausgesehen haben (halt nur mit dem genannten Code). Wenn du zum Schluss noch die letzte # (Raute) eingegeben hast, wird der Code bestätigt oder abgelehnt.


    Hier nochmal die Anleitung -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Alpha, Matthias - Danke für die Hilfe. Klappt aber noch nicht..."Code error" wird angezeigt. Ich habe mit und ohne SIM-Karte probiert. Was kann ich noch tun?

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Nokia 3100
    IMEI: 352509009734660
    Provider: Cingular USA


    Probier den einmal noch: #pw+005 503 526 355 565+7# am besten gleich mit Karte!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    @Merianne
    Hmm, schaun wir mal nach der Ursache...


    1.) IMEI ist korrekt - keine Zahlendreher etc.?
    2.) Cingular USA stimmt auch 100%?
    3.) Welchen Code verlangt das Gerät?
    4.) Ist es ein 3100 RH-19 oder ein 3100b RH-50? Mach den Akku raus und schau auf den Datenträger im Gerät (siehe Bild - Model / Type). Mein Tip - es ist die [COLOR="Red"]B[/COLOR] Version...

    Bilder

    • model_type.JPG

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Nochmal nachgeschaut, es stimmt:
    IMEI: 352 509 009 734 660
    Code: 051 271 2FL 16TL
    Cingular USA stimmt, allerdings ist der Vertrag inzwischen aufgelöst. Ich habe cingular mehrmals um den unlocking code gebeten, immer hiess es, sie würden es mir emailen - nie kam was.
    Ja, es ist 3100b RH-50. Ist das schlimm?

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    @Merianne
    Hätte noch diesen hier: #pw+005 353 526 355 565+7# wäre dann dein insg. 4. Versuch?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hallo Leute


    Habe ein 3100 von D2,könnt ihr mir helfen es freizuschalten?


    Nokia:3100
    Netzbetreiber D2
    IMEI:355357000742077
    Code: 0521163
    Type: RH-19



    Danke im Vorraus:)

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    das sollte er sein :
    #pw+319546140717051+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Nokia 3100
    IMEI:355357000742077
    Provider: D2


    Probier den hier einmal: #pw+329 796 140 717 051+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Hi




    ich würde auch gerne mein 3100 Type RH-19, Anbieter O2-DE


    IMEI 354328007702985


    Code 0519844 , für meinen Neffen freischalten denn er möchte es gerne mit D2 nutzen.


    Habe schon einige Code´s versucht ,aber hat nicht geklappt


    Sage schon mal Recht Herzlichen Dank


    Gruss Grabbel36

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    das sollte er sein :
    #pw+917252343524264+7#
    hast du davor mehr als 5 mal ein code eingegeben ?
    wenn ja kann es sein das es nicht mehr geht dann muß es geflash werden sprich serviece center

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    @grabbel36
    Kam schon die Meldung Beschränkung kann nicht aufgehoben werden? Wenn ja, hilft nur was matthias bereits geschrieben hat...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    Erstmal danke für die schnelle Antwort , ich denke dass es dann nicht geht , sagt mir Telefon beschränkt ,weiss garnicht ob ich es 5 mal probiert habe.


    Na dann muss ich mal schauen




    Gruss

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    hallo, könnt ihr mir helfen und zwar such ich den "beschränkungscode"für mein handy


    nokia 3100
    imei ist 351518007088699
    der anbieter ist vodafon



    vielen dank im veraus

  • AW: Nokia 3100 Simlock freischalten


    nokia 3100
    imei: 351518007088699
    provider: D2


    Hi, probier den mal: #pw+844 191 766 261 751+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!