Siemens Handy CXT65 entsperren

  • Der Unlock bei diesem Gerät ist möglich, aber nicht per Code wie bei Nokia (es sei den du hast den Providercode). Dazu brauchst du eine Soft und ein Datenkabel. Der Unlock ist keine ungefährliche Sache, es kann passieren das du das Handy erstmal lahmlegst, falls du mit solchen Sachen noch keine Erfahrung hast.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von Antti_Hero

    Hi,


    wenn ich mein Siemens C65 Entsperren will, brauch ich da auch eine Soft und ein Datenkabel????


    Jupp, brauchst du auf jeden Fall, es sei denn du lässt dir den Unlock Code vom Provider geben, aber der kostet ja...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Naja, das Geld kann man schonmal ausgeben, erstmal billiger als Providercode und zweitens für jedes weitere Siemens nutzbar (auch zum unlocken).
    Das ist das gute an Siemens, da gibts nur 2 Kabel (Lumberg (alt) / Slim-Lumberg (neu)) und die kann man dann für sämtliche Siemens Geräte nehmen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Naja, ich denke mal die im Handy Shop wollen auch 15€ pro Kabel haben, oder?! Du kannst sie bei eBay kaufen oder in einem Internet Shop den ich dir per PN schicke.


    Hier mal noch ein Zitat zu den Unterschiedlichen Kabeln:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Guten Morgen zusammen, Habe mal eine Frage, Ich habe ein Siemens C45 und dort stehen sehr viele nummer im Handy drin z.b.
    s30380-55100-s139-1 und eine Nummer ist direkt unter dem Barcode 350673377561428 aber keine emei nummer. Wie bekomme ich das den Freigeschaltet?


    Vielleicht weiß das ja jemand hier?
    Im vorraus schonmal Danke.
    MfG
    Alex

  • @bodytalk
    350673377561428 -> sieht schwer nach deiner IMEI aus... :wink: Zum Vergleich kannst du nochmal *#06# im Handy eingeben, dann kommt die auch!


    Die IMEI nützt dir aber zum Unlock C45 recht wenig, es sei denn du lässt dir den Providercode (für ca. 100€) von deinem jewaligen Provider geben. Ansonsten gehts nur mit Kabel!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Bei SW Versionen kleiner als 36 mit SST und größer als Version 36
    -entweder downgraden oder mit PapuaUtils & EEPROM-Tool.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    Bei SW Versionen kleiner als 36 mit SST und größer als Version 36
    -entweder downgraden oder mit PapuaUtils & EEPROM-Tool.


    hi,
    ich hab überall nach der software gesucht aber ich habsie nirgendwo gefunden. Kann mir jemand sagen von wo ich die bekomme?


    THX

  • Hallo in die Runde


    Ich habe mir kürzlich ein Siemens CF62 gebraucht gekauft/ersteigert. Leider dabei übersehen, dass da ein simlock drauf ist.


    Gibt es hier schon irgendwo Tipps, wie das Entsperren per Kabel geht, wie ihr es oben angesprochen habt?


    Ich würde das Teil nämlich eigentlich ganz gerne auch nutzen und nicht noch 1 3/4 Jahre warten :roll:


    Danke euch :!:

  • @Rita
    Geht mit "NoName" Datenkabel, SST als Programm und Tespoint setzen (dabei wird eine Leiterbahn auf der Platine "gekappt"). Für unerfahrene oder weniger risikofreudige Menschen nicht zu empfehlen :( ausserdem Garantieverlust! Optionell Code beim Provider (gegen bares) erfragen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!